![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Alle anderen, die Trauer mit diesem Monster? Das Problem ist, wenn Sie sagen, Sie aktualisieren wollen, heißt es eine neuere Version verfügbar ist, sondern auf den Betrieb der updater dann sagt die aktuelle Version neuer ist als die installiert werden soll. Es wird dann nicht immer der Installation der neuen Version. So gehen Sie um das Programm zu deinstallieren und das Deinstallationsprogramm nur der Installer läuft! So Nokia eine Kanone, um es zu entfernen vollständig, sondern nur, dass die Abstürze und sendet eine Fehlermeldung an M $. Sie versuchen den üblichen Tack von der Bearbeitung der Registrierung zu löschen, sondern versuchen Sie, wie Sie können sie nie ganz verschwindet ... GRRRRRRRRRRRRR ...
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Ich weiß, Nokias Typ PDA-Telefone sind neben nutzlos.
|
| |||
| |||
| Ich bin nicht grundsätzlich auf diese Dinge, aber dieser hat mich geschlagen! Die einzige Veranstaltungen angemeldet als Dinge wie Fehler Eimer 923031128. Fehler Eimer 462181499.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Annoying .. lol ich los von mir vor einiger Zeit ohne Probleme (Standard Control Panel Entfernen / Ändern Programme jobby) Vielleicht haben sich seither etwas geändert. : S
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Sie haben! Aber die Beschwerden Strecke zurück bis 2004!
|
| |||
| |||
| Nokias gegangen rechts bergab, bis nicht immer gehen down down ...
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Ich mag den neuen Telefonen aber, aber die PC-Software saugt.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Yuck - Nokia!
Ich habe Sony erissons der seit Jahren und hatte nie Probleme - die Software ist sehr zu. Haben Sie eine Samsung jetzt, das ActiveSync und es ist wirklich schrecklich! (Activesync ist). Sind Sie nur versuchen, Musik / Bilder etc.? Wenn auch die Computer nicht nur sehen, das Telefon wie ein Flash-Laufwerk? Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Im Gegensatz zu Ihnen bin ich, wie Nokia-Handys. Update: Ich habe endlich entfernt die Suite mit Revo Uninstaller.
![]() |
|
| Lesezeichen |