weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Notebook-Prozessoren

Reply

Thread Tools
Old 5. Sep 2007, 10:51
Neues Mitglied Fraktion

Default Notebook-Prozessoren

Hi! Ich hatte gehofft, ich könnte etwas Hilfe über den Kauf eines Notebooks. Ich war der Suche nach einem Alienware Notebooks und möchte Gutachten, auf die der beiden Prozessoren sind für Spiele besser werden.

1. Intel Duo-Core-Prozessoren (2MB Cache, 667 MHz FSB)

oder

2. AMD Turion-Prozessor (800 MHz FSB, 1MB L2-Cache)
Old 5. Sep 2007, 17:55
Gebergruppe

Sie sind beide, MHz für MHz, ziemlich viel von muchness um ehrlich zu sein.

Ziemlich die gleichen Anforderungen und Macht.

Wenn ich war gezwungen zu wählen, würde ich haben, um für die Intel von einer engen Spanne.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 6. Sep 2007, 08:51
Neues Mitglied Fraktion

Ja ich würde mich wahrscheinlich ...... aber ich hörte, dass jemand von einem AMD-Prozessor ist besser für Spiele werden. Nun würden Sie empfehlen Alienware Notebook oder Laptop ist diese von guter Qualität?
http://www.play.com/PC/PCs/4-/343932.../Product.html #
Old 9. Sep 2007, 03:34
Gebergruppe

Alienware sind jetzt im Besitz von Dell, muss ich noch mehr sagen?

Nun, ich werde sowieso. Wo sonst haben Sie zu zahlen (£ 30 ungerade quid!) Für die Wiederherstellung Discs?

Wenn Sie eine Gaming-Laptop, gehen Sie zu Rock .

Aber für Spiele auf einem Laptop wirst du zu verbringen zwischen £ 1000 - £ 1500 für eine menschen-Gaming-Laptop. Wenn dies der Fall ist, man kann auch einen Desktop, es sei denn, Sie gehen auf LAN-Parties oder die viel reisen.

Der Laptop Sie zitieren auf Play.com ist ein sehr gut gebaut, herrliche-screen'd Laptop. Ich möchte wissen, habe ich die 14 "-Bildschirm Vielfalt. Aber es ist in keiner Weise eine Gaming-Laptop. Die 7150 GPU ist eine integrierte Einheit, die für eine solche Einheit ist es sehr gut spec'd, aber Sie werden nicht wirklich in der Lage Spiel auf sie zu.

Als Beispiel habe ich einfach Fraps (es zählt fps in Live-Spiele) und ich bin gerade 18 fps in Halo mit niedrigen Details auf 1280x800. Das gleiche native Auflösung des Laptop Sie zitiert haben. Es hat eine leicht höhere spec'd GPU in der 7200, aber es ist noch eine integrierte Einheit.

18 fps unspielbar ist offen, und das ist der Gipfel. Ich sehe 3fps an Orten, an.

AMD CPU's verwendet werden die CPU's der Wahl für die Spieler aufgrund ihrer kurzen Pipelines. Aber das war im Vergleich zu Intel P4 CPU's. Intel Core2 neuen CPU's (Mobile und andere) haben weniger als die Pipeline Stufen AMD CPU, mischen diese mit den größeren Cache (macht keinen Unterschied, bei Spielen), und Sie haben die besten Allround-Architektur auf dem Markt für Standard-Benutzer zu Hause .

Was Ihre Aussage über AMD ist die Marke für Gaming-Chips, diese wurde mit AMD Athlon CPU's, nicht die Turions, die sind für mobile CPU's, so ziemlich die gleiche Architektur wie der Athlon, aber sie verfügen nicht über die schiere grunt der CPU's.

-Kanoakavirus
Reply

Register

Lesezeichen