![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle kann mir jemand bitte sagen, was `s der Unterschied zwischen Notebooks und netbooks? Suche High-und Low-und kann nicht scheinen, um jede Festlegung Informationen. Danke. |
|
| |||
| |||
| wie Unterschied zwischen Eis und Eis-Bonbons, die alle Geld machen Buzz |
|
| |||
| |||
| Eigentlich gibt es keinen Unterschied bei allen. Die Computer-Welt beschlossen, den Begriff "Notebook" statt, wenn "Laptop", um die Menschen weg von mit ihnen über ihre Runden und andere weiche Oberflächen. Heutige Computer erzeugen mehr Wärme ab und mit ihnen auf eine weiche Oberfläche ist es nicht möglich, so viel Belüftung. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der Begriff Laptop ist auf dem Weg hin.
| |||
| |||
| Auto, Automobil .. Just Menschen rund um die Änderung der Namen .. Ich denke, die Menschen fühlen sich cool sagen "Notebook" |
|
| |||
| |||
| Ich werde es nie einen Laptop ein Notebook. Ich denke, der Begriff ist für die neue Generation. Als ich jung war, ein Notebook war ein Platz, wo man nützliche Informationen gespeichert und das Notebook wurde von den Bäumen, nicht aus Kunststoff: p Manchmal habe ich den Begriff tragbaren PC anstelle der beiden anderen Bedingungen. Ich habe eine interessante Sache im Büro liefern Store ein paar Wochen zurück. Es wurde eine Docking Station, war es zum Preis von 250,00 Dollar, und es können Sie Ihren Laptop und montieren Sie sie auf eine Station auf dem Schreibtisch, damit Sie die Desktop-Anwendungen. Ich dachte, es ein interessantes Konzept, wenn Sie es, aber wirklich nicht sehen können den Nutzen der IT an. lol! |
|
| |||
| |||
| Eine Docking-Station ist, um Zeit zu sparen plugging alle Bits im Laptop ist, wenn Sie in ihrem Heimatort. Grundsätzlich Sie Ihren DVD-, Netz-Adapter, Drucker, etc. Breitband in der Docking-Station. Die erhalten Sie, wenn Sie nur Ihren Laptop Clip hinein, und Sie haben alle Ihre beweglichen Geräte nicht in einem Augenblick. |
|
| |||
| |||
| Ich dachte, der Nutzen der mit einem tragbaren PC war, dass man es auf dem Schoß, so dass es einen "Laptop". Ich habe Verständnis für die Notwendigkeit für das Inverkehrbringen auf eine harte Oberfläche nicht zu zerstören, aber den Namen nicht an die Menschen aufhören, welche sie in ihren Schoß. |
|
| |||
| |||
| Eigentlich eine kleine Geschichte könnte Dinge klar werden. Der Begriff Laptop stammt aus den späten 1980er Jahren. Doch Klagen wurden schlug auf die Hersteller wegen der Verbrennung von dem Schoß. Da die Systeme leichter geworden, der Name wurde geändert, um Notebooks (etwa 1990er Jahre). Die Namensänderung in Marketing auch Push-Umsatz nach vorne. Vor ein paar Jahren, Dell und andere Firmen versuchten, um ihre Produkte. Sie hat den Begriff Laptop - dabei hatten die Menschen nicht wissen, die Geschichte. Microsoft-Mitarbeiter (die wusste nichts über die Computer-Industrie) werden wiederholt der Begriff während ihrer Präsentationen. Sobald der Begriff wurde auf der MS-Präsentation - der Begriff ist "rechtlich" Stuck und Moderatoren hatte die Verwendung des Begriffs. Schließlich gewann die Unwissenheit und die Menschen gehalten Wiederholung der Begriff immer und immer wieder. Bitte beachten Sie ist die richtige Bezeichnung für Systeme auf dem Markt, aber wir sehen können, einer anderen Schicht. Microsoft startet Mobile PC zu verwenden. Intel ist nicht hinter dem Begriff noch - aber Nacharbeit der "Ultra-Mobile PC" .... : D |
|
| |||
| |||
| Wenn ich höre, Notebook, ich glaube, der Papier-Art vor dem PC-Art. Die Verwendung von "Laptop" hat sich so verbreitet ..., die wussten, gab es alle, dass die Geschichte! |
![]() |
|
| Lesezeichen |