![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi alle Ich möchte einen Laptop kaufen und ich haben unterschiedliche Möglichkeiten, ich weiß nicht viel über Laptops oder Computern in der Regel der Fall, wenn Sie können helfen, mich in meiner Entscheidung, wäre toll! Die Höhe der Geld ausgeben möchte ich zwischen 400-500 Pfund, und das sind die interessantesten Laptops habe ich gestern zu diesem Preis: HP-Compaq 6720s * £ 429,95 * Intel Core 2 Duo Prozessor, 1,6 GHz 1 GB DDR2 SDRAM 120 GB Festplatte Windows Vista Toshiba Intel Dual-Core * £ 500 * 1,46 GHz, 2 GB (2 x 1024 MB) DDR2 SDRAM 120 GB Festplatte Windows Vista -Toshiba Satellite Pro L40 * £ 398 * Intel Core Duo 1,46 GHz RAM> 1024 MB DDR2 -HP-530 * 400 * £ Intel Core Duo 1,83 GHz, 1024 MB DDR2 120 GB Festplatte Windows Vista Vielen Dank im Voraus! PA Windows Vista |
|
| |||
| |||
| Die HP 530 ist auch der beste Wert, wenn Sie, dass Sie vielleicht kaufen wollen, ein weiteres 1 GB Arbeitsspeicher (etwa £ 25), um Vista laufen reibungslos. und ein Wort der Beratung, gehen Sie für XP statt Vista, wenn Sie können, da sie speichern und eine Menge von Hassel. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde sich für den 6720, Core 2 Duo>>>> Core Duo.
| |||
| |||
| Wenn es nicht zu spät für Sie, ob Sie die HP 6720 auf ebuyer für £ 299. Ich kaufte einen für meine Eltern, eine schöne Maschine - offenbar braucht die zusätzlichen 1 GB RAM-Upgrade aber. |