![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Echtzeit-Mobile Memory Status Report & Monitor 0 Minuten fand ich diese letzte Nacht, und es funktioniert perfekt!
Die wie ein RAM Booster / RAM / Speicher-Optimierer für Ihr Handy! Es wird von jedem Telefon, vielleicht besser auf die ganz modern ausgestattet mit mem-Karten und in mem Lagerung. Die sehr ähnlich wie die Anwendungen erhalten Sie für Windows, Defrags Speicher und steigert sie. Es hält Ihr Telefon in tip top Zustand. Um sie zu arbeiten, nachdem es installiert wird, müssen Sie einen Code, nur Typ 20 Nullen wie 000000000 etc keine Notwendigkeit, eine E-Mail oder Informationen und kostenloses Upgrade auf Pro-und Link http://gallery.mobile9.com/f/754457/ Das ist der Link Ich habe, nachdem ich Sie in meinem Handy machen und Modell-Nummer, aber wenn Sie in Ihrem Modell finden Sie auf Ihrer Seite und. Überprüfen Sie die Website ist auch ideal für mobile stuff http://www.mobile9.com/ Mein System: Fred
|
|
| |||
| |||
| Ohne viel weiter gegangen Ich bin ziemlich sicher, dass das illegal ist. Die Software selbst ist jedoch nicht, dass die Download ist angeblich geknackt, die es gegen die Bedingungen einer gesunden Anwendungsentwickler. Es sei denn, Sie können bestätigen, sonst würde ich schlage vor, Sie finden einen Link zu einer legitimen herunterladen, in denen eine vollständige Version erfordert Zahlung. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
I didnt sogar denken, wenn ich gesehen das Wort gekrackte, dass es illegal sei, ich weiß, gekracktes Dinge sind, aber ich denke, dass auch didnt ok kann meines Posts Mods löschen oder bearbeiten, so dass die Links Arnt es nur sofern es illegal ist, aber ich sehe keine Informationen über sie zu illegalen überall.Nun, ich denke, wie ya sagen Fordy, die kostenlose Demo-isnt aber dann Eingabe, dass 20 Nullen serielle muss knacken ![]() Siggy vielleicht kann meine erste Post und leider dazu |
|
| |||
| |||
| No worries mate, ich bin mir sicher, es war nicht absichtlich. Ich habe gerade Punkt Dinge aus, so dass die Menschen unserer Kenntnis von seiner Rechtswidrigkeit, und es trägt auch zur Seite lehnen jegliche Verantwortung, noch mehr natürlich, wenn der Link oder Thread wird gestrichen. Ich habe eine Suche und sehen, ob ich finden Sie eine Original-Download für sie. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dank Fordy, sry i couldnt Antwort früher CJ Website wurde für einige Tage? anyhows 100% wasnt absichtliche Ich gesehen das Wort knacken, aber nicht in meinem Leben habe ich denke, mobile Software geknackt werden wie Dank für den Hinweis, dass sie auch froh, Sie haben Grüße Ozzie |
|
| |||
| |||
| Ja der Server war für ca. 8 Stunden, und wurden dann schließlich wieder auf 15 Stunden früher, was bedeutet, dass einige Stellen wurden leider verloren. Es gibt einen Thread irgendwo erklärt. Don't mention it. Ich fand es auf CNet hier: http://download.cnet.com/MemoryUp-Pr...-10916205.html $ 16.99 zu erwerben - über Ich bin mir nicht sicher, was Sie sagten, es funktioniert auf jedem Telefon, heißt es, dass Windows Mobile auf CNet, aber vielleicht der rechten Seite. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich dachte, CJ war vorbei Vielen Dank für Link, ich habe seit gestrichen, dass die von meinem Handy, i wasnt sicher, ob es auch sicherGrüße |
![]() |
|
| Lesezeichen |