weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Reformatierung / Wiederherstellung Mein Dell Inspiron nicht hilft.

Reply

Thread Tools
Old 16. Juni 2009, 20:33
Neues Mitglied Fraktion

Default Reformatierung / Wiederherstellung Mein Dell Inspiron nicht hilft.

Hey everyone,

Ich habe einen Dell Inspiron 1501 für ca. 2 1 / 2 Jahren, aber ich habe Probleme mit der sie für die am wenigsten im letzten Jahr.

Symptome:
- Firefoc / IE häufig Abstürze (dies geschieht häufiger, wenn Dinge wie Videos, oder über Facebook)
- Andere Programme auch häufig abstürzt, wie Skype.
- Nimmt eine lange Zeit für den Laptop zu erkennen, dass etwas wurde an eine USB-Steckplatz. (Wir sprechen Stunden oder nie hier. Gelegentlich kürzer)
- Wie ich Art gibt es eine Verzögerung zwischen dem Drücken der Tasten und mir die Buchstaben auf dem Bildschirm erscheinen.
- Allgemeine slowness.

* Es gibt wahrscheinlich ein paar andere Dinge, die ich habe vergessen zu erwähnen, aber wenn ich glaube, von ihnen werde ich hinzufügen.

Ich habe Virus Kontrollen häufig, und wenn etwas gefunden wird es losgeworden der / die in der Brust / whatever. Ich wählte zu formatieren (mit dem Dell Recovery-Partition, die "Systemwiederherstellung" oder was auch immer sie genannt werden.), Aber auch wenn dies hat Beschleunigung der Laptop, ich war immer noch die gleichen Probleme mit dem Absturz und der USB-Laufwerke.

Gibt es etwas, was sonst könnte ich versuchen, um zu versuchen, diese lösen? Oder denken Sie, dass es sich mehr um eine allgemeine, "kommen bis zum Ende seines Lebens" ist.

Jede Hilfe wäre sehr dankbar!

(Oh, und wenn dieser Thread ist dafür gedacht, in der falschen Stelle, fühlen Sie bitte frei, um es zu bewegen:))
Old 23. Juni 2009, 16:33
Gebergruppe

Ok haben Sie sicher, dass Sie genügend freien Arbeitsspeicher avlb für Ihren Computer zu laufen, ohne slow down? zu dem, was Sie genannt haben, ich glaube, Sie müssen nur noch über eine saubere auf Ihrem PC mit CCleaner whitch ist ein Freeware-Programm und hilft Ihnen, eine Menge, die es vor Ich wette, Sie werden nicht enttäuscht. Plus stellen Sie sicher, dass alle die richtigen Treiber auf Ihrem Computer installiert, so gibt es keine Probleme oder Dinge, die Ihre Allgemeinee Explorer expriance langsamer.
Versuchen Sie auch diese: ...
Defragmentierung (Regular)
CCleaner mit einmal täglich
Msconfig in Feld laufen zu stoppen unnesscory starten progs.
Old 23. Juni 2009, 16:35
Gebergruppe

BTW-Format nicht mit dem Dell Festplatte mit einer ordnungsgemäßen os Festplatte zu formatieren leider nur etwa doppelt Buchung Ihre Nachricht wieder, mit der Dell-Festplatte wird schriftlich über Material, das Stil gehalten auf unserer Festplatte mit einer Windows-Festplatte zum Beispiel würde es ein sauberes System zu arbeiten und dann mit der Installation alle geeigneten Treiber für Ihre ststem.
Reply

Register

Lesezeichen