![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo. Fragen, ob jemand von euch kann mir helfen. Ich habe ein Panasonic Toughbook CF-T1 Laptop. Es benutzt zu werden, mein Bruder ist, bis er einen Sitz, und in der Hitze des Gefechts auf die Tastatur, die Zerstörung der membraine verursacht Tastatur bis Messing. Er gebrauchte sie in den Schrank, und ich vor kurzem gefunden, und dachte, es wäre eine gute erste Projekt für mich. Ich bin auf der Suche nach Ersatz, der Uk-Tastatur-Layout. Kennen Sie Websites oder Unternehmen zu verkaufen, dass sie relativ billig, No way I'm going to £ 80 zu zahlen. Als sie sind viel billiger. Danke, Dan |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Teile direkt vom Hersteller werden sollen overpriced.
| |||
| |||
| Yep sich bei eBay. Nichts. So ein Typ Teile verkaufen, i messaged ihn, und er sagte, er verkauft sie nur für ca. £ 5. So gehen sie billig. Dan |
|
| |||
| |||
| Setup-Suche, so dass, sobald jemand ein Listen erhalten Sie per E-Mail. Funktioniert sehr gut für Sachen, die sind selten. |
|
| |||
| |||
| Wie macht man das? Dan |
|
| |||
| |||
| Führen Sie eine Suche nach dem Objekt dann auf der rechten Seite wird ein Link, um die Suche. |
|
| |||
| |||
| Dank nur haben, dass jetzt. Ich hoffe, ich werde mich-Lage zu finden. Wenn es mir gelingt, dies zu tun und es funktioniert, könnte ein fehlerhafter Laptop off ebay, und versuchen Sie es zu beheben, wie ein kleines Projekt. Lol Dan |
![]() |
|
| Lesezeichen |