![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Sony Vaio VGN-AR51J Laptop. Die Spezifikation sagt, es kommt mit Bluetooth. Wenn ich die Software, um zu versuchen, mein Handy, sagt sie den Adapter ist nicht angeschlossen. Der Adapter ist in und kann nicht verstehen, warum wird es nicht funktionieren. Ich doppelt auf die Lan-Desktop-Symbol in der Taskleiste, und es gibt keine Optionen für Bluetooth. Kann mir jemand helfen |
|
| |||
| |||
| es probally isnt installiert, dann schauen Sie in den Geräte-Manager, und suchen Sie nach unbekannten Geräten |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Geräte-Manager, und sehen konnte, alle unbekannten Geräte. Wie installiere ich das Programm oder weich, die ich benötige. Ich dachte, kam es bereits installiert ist. |
|
| |||
| |||
| Wenn ich die Angaben überprüft. auf diesem Laptop es schien, dass es nicht über den Adapter für Bluetooth können Sie jedoch auf Kauf eines USB-Adapter und Download-Laufwerken nicht, dass es Bluetooth für ungefähr $ 30 - $ 40 machen wird gebaut. Ich weiß, Best Buy führt solche Dinge .... hilft das? |
![]() |
|
| Lesezeichen |