Verschüttete Kaffee und (scheinbar?) Fehler Rescue Versuch Guten Morgen. Gestatten Sie mir zunächst, mich vorzustellen. Mein Name ist Andreas, und ich bin ein neues Mitglied hier. In der Tat, dies ist mein erster Post - Ich habe, was meiner Meinung nach weniger als hoffnungsvoll-Computer-Problem, aber ich dachte, ich geben euch zu versuchen.
Ich bin ein Informatik-Student, und ich habe mit Computern arbeiten seit mehreren Jahren. Ich bin mir jedoch bewusst, dass ich weit weniger Erfahrung als viele von Ihnen, insbesondere dann, wenn Laptop-Systeme betroffen sind. Ich werde Ihnen eine Beschreibung des Problems so genau wie möglich - ich weiß, es ist schwer zu beraten, ohne ausreichende Informationen.
Mein Bruder hat seinen Laptop, um mir ein paar Wochen, nach verschütteten eine Tasse Kaffee auf dem System. Er hatte sich auf den Kopf gestellt, sobald das Unglück ereignete sich in einem Versuch zu dumpen, da ein Großteil der Kaffee aus dem System wie möglich zu gestalten. Wenn er es mir, es war immer noch eingeschaltet ist - das System wurde eingefroren und er hatte versucht, halten Sie die Power-Taste nicht zur Verfügung. Ich entfernte die Batterie, Gefühl, dass es am besten wäre, um das Gerät aus, so rasch wie zur Verringerung der Wahrscheinlichkeit eines Kurzschlusses.
Ich trocknete das System so weit wie möglich von außen, dann verfahren, um es auseinander. I stripped das System vollständig gereinigt und jede Komponente mit denaturiertem Alkohol. Ich habe die verschiedenen Teile vollständig zu trocknen, dann wieder die Maschine. Das System würde auf Macht, sondern Piepton von vierzig bis siebzig Mal in Folge auf POST, und ausgeschaltet bei scheinbar zufälligen Intervallen. Ich habe das Touchpad und Tastatur, so dass das System zu booten in Windows Vista mit einer USB-Tastatur eingesteckt Kurze der Touchpad und Tastatur, die alle von der Hardware zu sein Funktionieren.
An dieser Stelle habe ich wieder das System an meinen Bruder, berät ihn, um alle wichtigen so bald wie möglich. Ich hatte den Eindruck, dass Schäden durch Kurzschlüsse können schwächen eine Komponente auf, so dass sie nicht früher als normal. Er verwendet das System für die etwas mehr als eine Stunde, zu welcher Zeit er versucht, um ein USB-Kabel aus dem System. Die Maschine abgeschaltet, wenn er tat dies, und hat nicht gebootet hat. In der Tat, die Fans Hochdrehen und dann wieder runter. Ich glaube, das Licht kommen, und dann aus, und das Display bleibt leer. Es wurde mehrere Tage seit dieser aufgetreten, und es gab keine Verbesserung. Ich hatte gehofft, dass jemand hier vielleicht einige Vorschläge, aber ich verstehe, dass es durchaus möglich, dass sie ist an der "point of no return.
Das System ist ein HP Pavilion Laptop, und, wie ich bereits erwähnt, ist es mit einigen Versionen von Windows Vista. Ich glaube, es ist Vista Home, aber ich bin mir nicht sicher, so weit wie Service Pack ist.
Unabhängig davon, ob es irgendetwas gibt, was getan werden kann, dass an dieser Stelle, ich danken Ihnen für Ihre Zeit und Unterstützung. |