weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Super hot Laptop

Reply

Thread Tools
Old 14. Januar 2008, 04:15
Xao
Mitglied Fraktion

Default Super hot Laptop

Okay, ich wurde hier von Carbon.

Ich habe einen Acer Aspire 5050 Notebook, das war ursprünglich nur für die Arbeit. Aber die Orange Box kam, und ich musste es haben. Ich oft, aber gestern habe ich bemerkt, war es immer sehr heiß. Ich sprach mit Carbon, der hat mir gesagt, um die Core Temp mit SpeedFan, und das letzte Mal, dass ich geprüft, so ist der Core Temp wurde "86C". Ich sprach mit einem anderen Freund, der sagte, dass der Weg zu heiß, und werfen Sie einen Blick in das BIOS, um festzustellen, ob es eine Option zur Erhöhung der Lüfterdrehzahl. Es war nicht, also habe ich das gleiche in SpeedFan. Es gab keine Möglichkeit gibt, für mich zumindest.

Also, ich habe mich gefragt, ist dieser Temperatur die Norm, oder brauche ich, um die Lüftergeschwindigkeit?

Auch, da die letzten temp Lesung, ich habe es aus.
Old 14. Januar 2008, 08:15
Gebergruppe

Default Super hot Laptop

Es ist nicht viel zu heiß. Es ist auch innerhalb der Design-Spezifikation ist der Turion sei es die Dual-TL oder einzelne MK. Einfach gesagt, wenn die Temperatur nicht mehr als die thermische Abschaltung Temperatur dann bist du gut.

Turion's, der 90nm-Sorte, die ich denke, Sie haben sich von der Laptop-Modell-Nummer sind für 95c.

Die Temperatur der CPU ist auf dem Chassis in der Lage ist, halten es cool, Nutzung, Last-und ambients. Verstehen Sie mich nicht falsch es ist einer der heißesten temps Ich habe für einen Laptop-CPU, aber Sie können, um es mit einigen aktive Kühlung, wie in einem Fan-Basis. Zalman ein paar gute Modelle, wie CoolerMaster.

Ich benutze dies für den Haushalt Laptop. Saw temps Drop 6c, wenn Sie während der Spitzenzeiten.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 14. Januar 2008, 08:29
Xao
Mitglied Fraktion

Default Super hot Laptop

Wow, vielen Dank für die Antwort! Ich werde, um eine solche später. Nochmals vielen Dank.
Old 14. Januar 2008, 08:32
Gebergruppe

Default Super hot Laptop

Die CPU gekühlt separat für den Rest der Komponenten über eine Heatpipe, die Schlangen an den Rand des Gehäuses, wo es endet mit einem Kühlkörper, dieser wird dann aktiv gekühlt und die Luft aus dem Gehäuse.

Wenn die Temperatur war, die die RAM Sie erhalten abstürzt, wenn er sich auf die Grafik-Lösung, die Sie erhalten möchten Artefakten auf dem Bildschirm. Wenn Sie sich keine dieser dann ist es gut.

-Kanoakavirus
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.