![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Ich interessiere mich auf den verschiedenen Laptops auf dem Markt heute, und ich kann nicht entscheiden, ob eine Tablette oder ein Notebook wäre eine bessere Idee. Ich habe jetzt ein Notebook, und es wird gut für eine ganze Weile, so dass es nicht wie ich tun alle Kauf für eine Weile (wahrscheinlich ein Jahr oder so), aber Ich frage mich, was ich zu suchen es. Ich interessiere mich für eine Tablette Convertible Notebook, da wäre es toll sein, um sich Notizen machen und die Dinge in der Klasse auf meinem Laptop, anstelle der Verwendung von Papier (die leicht verloren gehen) und ich liebe auch mit Photoshop zu spielen, mit Zeichnungen, sondern ab jetzt bin ich stecken Zeichnung mit der Maus: ( Ich bin jedoch auch ziemlich hohe Leistung von meinem Computer in Bezug auf die Hardware. Ich mag Spiele, das ist meine größte Sorge, denn ich bin nicht besonders vertraut mit Grafiken und Karten Ich habe eine harte Zeit, wenn die Bestimmung Tablet-PCs haben menschenwürdige Grafikkarten. Die meisten der Spiele, die ich spiele sind nicht besonders hart an Grafiken, aber ich möchte Oblivion spielen (wenn ich den Zugang zu einem Computer, können), so dass, wenn ich könnte eine Maschine mit Fähigkeiten zu spielen, es wäre erstaunlich. Ich habe auch eine große Anzahl von Prozessen zur gleichen Zeit, so dass menschenwürdige CPU-Geschwindigkeit und RAM-Größe wäre schön. Ich habe gehört, dass die Tabletten weniger Leistung und höherer Preis, so dass ich weiß nicht, ob es wird es wert zu kaufen. Meine aktuelle Laptop hat 1,6 GHz Dual-Core 64-Bit-AMD-CPU, 1 GB RAM und eine integrierte NVIDIA-Grafikkarte (ich bin mir nicht sicher über die genaue Art), und über 90GB Festplattenspeicher. Ich habe all das für $ 999CDN Ich bin mit Geldbuße nur um all diese Daten, aber ein schöner Grafikkarte wäre ideal und hoffentlich * a * 2 GHz CPU. Welche Art von Preisunterschiede bin ich auf der Suche für einen Tablet-Notebook-Cabrio im Vergleich zu einem herkömmlichen Laptop, und was glauben Sie, wird ein oder zwei Jahre von jetzt an? |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Startpreis für die meisten Tablet-PCs ist $ 1000 und höher. unter, dass es in der Regel Mist, oder Rezertifizierung oder Feld "Öffnen" oder so etwas. Es gibt einen großen Unterschied gibt. nur mit der Fähigkeit zum Schreiben auf dem Bildschirm, und drehen Sie es um und so ist es, dass viel mehr als ein Laptop von der gleichen Kaliber.
Hier ist eine sehr billige Tablette. http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16834147560 Es ist recht ordentlich mit dem, was er anbietet. Sie erwähnt haben, da Sie nicht sehr vertraut mit Grafikkarten, ich werde Ihnen einige aufklären. Es gibt ein paar Typen für PCs. PCI, PCI-E 16x, und PCI-E 2.0. diese gehen in der Reihenfolge von schlimmsten, am besten. das Modell in diesem Tablette zeigte ich Sie hat ein Modell, das hätte PCI. so da, es ist nicht sehr leistungsfähig ist. und leider, es ist das einzige Modell, das in einer Tablette. Tabletten waren nie zu Gaming-Laptops. Sie können andere nette Hardware gibt, was bedeutet, dass Nizza Prozessor, RAM und Festplatte, aber sonst nichts. Sie haben die Art von Geben und Nehmen ein wenig. Möchten Sie die Tablette, oder würden Sie gerne spielen? Wenn die Antwort "ja" auf die erste, die eine Tablette. Ja, um die zweite, Laptop. wahrscheinlich nicht sehr erhebend etwas von Nachrichten, aber das ist die harte Wahrheit. keinen Sinn, was Sie auf. die Karte anzuzeigen, der GeForce Go 6150, hatte eine Menge Ärger machen Dinge wie Portal, die nicht sehr grob auf Grafiken. Oblivion wird wohl nicht laufen. , um zu spielen Spiele wie Oblivion auf einem Laptop, benötigen Sie ein Modell aus der GeForce 7 Serie und höher. Wenn ich Sie, ich würde das Geld sparen, und erhalten Sie einen sehr schönen Laptop. dann bringen Sie Ihr Laptop, das Sie gehen, und geben Sie Ihre Notizen, anstatt sie scribbling. für die Geld-Sie zahlen für eine solche Tablette, können Sie eine ausgezeichnete Gaming Laptop. Mein System: Hesekiel
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich habe eine dieser hps und ich muss sagen, sie sind sehr gut
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich glaube wirklich, dass es sich lohnen würde, um meine Notizen in der Klasse auf einer Tablette, so wäre es dann möglich, um eine billige Tablet PC (ohne Konvertibilität) für Noten und Dinge, die viel unterwegs, und dann an einem Desktop - ? Ich weiß, kann man so mehr in einem Desktop für viel billiger. Wenn ich auf diese Weise, sich die Einsparungen auf einem Desktop-statt einen Laptop hätte, um mindestens die Hälfte der Kosten der Tablette ... Sie glauben, dass sich Arbeit? Wenn ich war, es zu tun, dass die Art und Weise, ich muss so gut wie nichts in Bezug auf Hardware, wirklich, das einzige, was ich zu suchen ist ein schönes Wireless-Karte. Und tatsächlich, wenn jemand hat eine Tablette hier, was ist das Schreiben Oberfläche aus? Wäre es in unmittelbarer Nähe zu Papier? |
|
|
|||
|
|||
|
leider auch, dass die Antwort auf diese so direkt und ein wenig unglücklich, da der erste war.
es ist wirklich nicht so etwas wie eine "billige" Tablette, da ich bereits erwähnt habe, den Startpreis für sie alle war mindestens $ 1000 cahones. Es gibt ein paar billiger sind zwischen 750 und 1000 die Marke, aber die sind entweder offene Feld oder rezertifiziert. Bedeutung, es ist riskant, weil sie den Kauf nicht mit einer Garantie oder notwendige Ausrüstung wie z. B. Kabel oder Discs oder etwas. oder sie mit minderwertigen Teilen. im Wesentlichen so, Sie sind auf der Suche auf die Ausgaben 1000, egal was. die wirklich saugt. SONDERN Desktops sind recht einfach zu billig. Sie könnte eine der Top-Modell für etwa 800 Dollar in diesen Tagen. mit einer guten Grafik-Karte, wie eines der neuesten Modelle, dh die GeForce 8800gt 512MB, oder die 9600gt. Technische Daten können eine 160gig 7200rpm Festplatte, 2 Gigs von Gaming-RAM, eine schöne Intel Core 2 Duo wie der E6750 oder E8400, eine menschenwürdige Motherboard, wie die P-35, ein schöner Fall mit ein paar Fans, eine menschenwürdige Netzteil, ein 16x DVD-Laufwerk, Wärmeleitpaste, und alle anderen Glocken und pfeift man sich vorstellen kann. der Desktop-Idee ist sehr, sehr machbar. Vielleicht, wenn Sie die Nähe von $ 2000 (das ist übrigens US-Dollar), die Sie kaufen konnte, alle Teile für die netten Desktop, und noch viel links zu kaufen, dass ich Tablette Modell Sie zeigte. 2000 ist aber eine sehr harte Marke sein soll und treffen. Ich hatte zu knausern und sparen jeden verdienten Cent ich nur, um etwa 650 zu kaufen die meisten meiner Teile. und meine bauen noch nicht einmal abgeschlossen ist. Ich bin nach wie vor brauchen, um einen neuen Monitor und eine Grafikkarte. Aber ich war auf Handouts zum größten Teil. mindestens aber es ist machbar, auch für mich. Wenn Sie einen Job, können Sie wahrscheinlich genug über einen Sommer oder so. |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich bin ich sehr glücklich, dass die Art und Weise. Meine Universität ist sehr stark auf der Grundlage von Co-op-Erfahrung, so dass ich nicht im Sommer aus, um ein Sommer-Job (ich habe drei Semester ein Jahr statt zwei) Ich verbringen die Hälfte meiner 5-Jahres-Programm auf den verschiedenen CO OP-Arbeitsplätze (die, nebenbei bemerkt, Bezahlung besser als eine gewöhnliche Sommer Job im Einzelhandel oder in Fast-Food: P). So erhöhen $ 2000 sollte nicht alles so schlecht, wirklich.
Ich habe auch die Kontrolle der eBay. Ich habe gehört, dass viele Menschen kaufen eine Tablette, entscheiden sie nicht gefällt, und dann versuchen Sie zu verkaufen Sie sie auf eBay für manchmal sogar die Hälfte der Preis, den sie kauften es für die neuen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Vertrauen ebay, aber es ist sicherlich lohnt sich ein Blick in die. Je weniger Geld kann ich in dieser ist, desto besser (weil dann kann ich mehr Geld auf meinem Unterricht). Nun, Sie haben sagen, dass die Tabletten für unter $ 1000 sind besch.eiden, aber das ist in Ordnung von mir, ich bin nicht gerade der Suche nach einem Supercomputer hier. Alles, was man hat, um in der Lage zu tun, wird XP und OneNote (oder was auch immer die Tablette Mitschreiben ist ...). Auch wenn sie nicht schön Maschinen, wenn Sie wissen, der eine "besch.eiden" Tabletten, würde ich immer noch zu prüfen, wie sie aus! |