weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Welche touchphone für mich HTC oder iPhone oder andere?

Reply

Thread Tools
Old 9. Oktober 2008, 19:35
Mitglied Fraktion

Default Welche touchphone für mich HTC oder iPhone oder andere?

Im Versuch, eine neue touchphone, bisher gibt es 2, die meine Aufmerksamkeit gefangen, ist HTC Touch Diamond und die anderen würden die iPhone 3G (16GB), Soweit ich weiß, mein Bauch sagen mir, um das HTC Touch Diamond, aber mein Freund halten bedrängen mich, um das iPhone statt. Grund, warum HTC über iPhone coz seiner viel stilvoller als die anderen LOL aber ehrlich im ernst gonna get ein neues Handy in diesem Jahr brauchen Beratung

Dinge, die ich lieber / wie
- Gute Verarbeitung Geschwindigkeit
- Wifi
- Kamera
- Musik
- 3G, Bluetooth
- Internet-Surfen
- Lebensmittel wie Kalender, Aufgabenliste und etc
- Mehr Funktionen wäre besser

Im bereit zu verbringen zwischen £ 300 - £ 500

Haben Sie noch andere Leute, das ist besser als die 2, die ich haben, wenden Sie Aktien müssen ... Sachverständigengutachten coz Dies wäre meine erste touchphone coz da im noch mit dem Sony Ericsson W850i und ihre Alterung ... thank u
Old 10. Oktober 2008, 08:43
Gebergruppe

Samsung Tocco (F480/90) ist ein anderes zu ziehen ist, ist es billiger als die Konkurrenz und obwohl Samsungs sind relativ gut bekannt, was das Problem (vor allem die Batterien) sind sie noch besser für die Festsetzung / ersetzt das Problem.

Wie würden Sie raten die F490 ist die neuere Version, mit ein bisschen mehr, kostet sehr überraschend kleine Menge mehr, aber wie Sie Haushalts über den Preis auch immer, ich bin Erraten Sie sich für diese.

Info & Review hier
Ignorieren Sie die besagt, dass die Teil-Schnittstelle funktioniert nicht gut, sie wird sehr von entscheidender Bedeutung, die nur echtes Problem mit ihm ist ein Scrollen nach unten durch eine Liste (von sagen, Musik) der Festplatte, um es zu PIN-Nummer, wo Sie es wollen, ist dies, weil das, was er tatsächlich tut, ist eine Seite nach Operation, so dass die Unterseite Lied, wenn Scrollen Sie einmal nicht angezeigt, aber die nächste, nachdem sie würde. Alles, was sie getan haben ist eine Seite animieren Funktion.

Es ist sehr ärgerlich, wenn Sie sagen, der Suche nach einem Lied ab "Ib" und der Boden ist "Iazzzzzzzzz" Sie wissen, die ihre nächsten, auf einem PC Sie blättern ein wenig und es wäre hilfreich sein, vor von Ihnen, aber hier wäre es an der Spitze.

Aber meiner Meinung nach, dass ihr trotz einer großen Telefon, es gibt vielleicht auch ein Weg, um die Anzahl der Zeilen übersprungen in Blättern, das Telefon nicht besitzen, ich weiß es nicht.
Old 10. Oktober 2008, 08:52
Gebergruppe

Auch der Hauptgrund dafür, nicht um ein iPhone, ist, wenn Sie nicht wollen, gehen Sie auf O2 als Provider (Ich weiß nicht, wer Sie sind im Moment aber, so kann dies kein Problem sein), gibt es Hacks aus, um diese zu verwenden, sondern sie sind Dritten Programme und wie sie verändern die Art und Weise das Telefon funktioniert (wie es wurde nur mit O2), so seien Sie vorsichtig, wenn Sie tun dies.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 10. Oktober 2008, 15:27
Gebergruppe

Samsung Omnia (SGH-i900v). Kalender und hat Sachen, 5MP Kamera (so besser als das iPhone), können Sie tatsächlich MMS senden (im Gegensatz zum iPhone), hat WLAN, Bluetooth, kleine Maus zu, alrams, Aufgabenliste und Office Mobile.

Große kleine Gerät - kann hat Sim Free für unter 500 quid.

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel Q6600
Motherboard:
MSI P6N SLI V2
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC6400 Corsair
Grafikkarte (n):
XFX Nvidia 8600GTS 512MB
Soundkarten:
Integriertes 8 Kanal
Festplatte (n):
Samsung 320GB S-ATA 7200RPM
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Thermaltake Soprano & Toughpower 750W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
Samsung Syncmaster 931BW 19 "
Betriebssystem (e):
Windows XP Professional SP3
Old 2. November 2008, 18:07
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von jimbeam View Post
Im Versuch, eine neue touchphone, bisher gibt es 2, die meine Aufmerksamkeit gefangen, ist HTC Touch Diamond und die anderen würden die iPhone 3G (16GB), Soweit ich weiß, mein Bauch sagen mir, um das HTC Touch Diamond, aber mein Freund halten bedrängen mich, um das iPhone statt. Grund, warum HTC über iPhone coz seiner viel stilvoller als die anderen LOL aber ehrlich im ernst gonna get ein neues Handy in diesem Jahr brauchen Beratung

Dinge, die ich lieber / wie
- Gute Verarbeitung Geschwindigkeit
- Wifi
- Kamera
- Musik
- 3G, Bluetooth
- Internet-Surfen
- Lebensmittel wie Kalender, Aufgabenliste und etc
- Mehr Funktionen wäre besser

Im bereit zu verbringen zwischen £ 300 - £ 500

Haben Sie noch andere Leute, das ist besser als die 2, die ich haben, wenden Sie Aktien müssen ... Sachverständigengutachten coz Dies wäre meine erste touchphone coz da im noch mit dem Sony Ericsson W850i und ihre Alterung ... thank u
Ich arbeite für vzw, so habe ich die Förderung der Sturm.

3,2 Mega-Pixel-Kamera
größten 3G-Netz
ihre globale
1. Touchscreen, dass man tatsächlich das Gefühl
kommt mit einer 8 GB Micro SD-Karte
vollständige HTML-Browser
und seine durch-Rand. sie Handys und Computer nicht:)
spielt alle Arten von Audio-Dateien
vznavigator und Brombeere nav
Die Liste geht weiter. google it
Old 4. November 2008, 15:55
Mitglied Fraktion

Ich mag den HTC Telefone mich. Das Betriebssystem, der Unterschied von anderen Herstellern. Ihre Website hat einige nette Telefonen suchen wir an dieser Stelle nicht sehen, hier für ein paar Jahre.
Reply

Register

Lesezeichen