![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Im Versuch, eine neue touchphone, bisher gibt es 2, die meine Aufmerksamkeit gefangen, ist HTC Touch Diamond und die anderen würden die iPhone 3G (16GB), Soweit ich weiß, mein Bauch sagen mir, um das HTC Touch Diamond, aber mein Freund halten bedrängen mich, um das iPhone statt. Grund, warum HTC über iPhone coz seiner viel stilvoller als die anderen LOL aber ehrlich im ernst gonna get ein neues Handy in diesem Jahr brauchen Beratung Dinge, die ich lieber / wie - Gute Verarbeitung Geschwindigkeit - Wifi - Kamera - Musik - 3G, Bluetooth - Internet-Surfen - Lebensmittel wie Kalender, Aufgabenliste und etc - Mehr Funktionen wäre besser Im bereit zu verbringen zwischen £ 300 - £ 500 Haben Sie noch andere Leute, das ist besser als die 2, die ich haben, wenden Sie Aktien müssen ... Sachverständigengutachten coz Dies wäre meine erste touchphone coz da im noch mit dem Sony Ericsson W850i und ihre Alterung ... thank u |
|
| |||
| |||
| Samsung Tocco (F480/90) ist ein anderes zu ziehen ist, ist es billiger als die Konkurrenz und obwohl Samsungs sind relativ gut bekannt, was das Problem (vor allem die Batterien) sind sie noch besser für die Festsetzung / ersetzt das Problem. Wie würden Sie raten die F490 ist die neuere Version, mit ein bisschen mehr, kostet sehr überraschend kleine Menge mehr, aber wie Sie Haushalts über den Preis auch immer, ich bin Erraten Sie sich für diese. Info & Review hier Ignorieren Sie die besagt, dass die Teil-Schnittstelle funktioniert nicht gut, sie wird sehr von entscheidender Bedeutung, die nur echtes Problem mit ihm ist ein Scrollen nach unten durch eine Liste (von sagen, Musik) der Festplatte, um es zu PIN-Nummer, wo Sie es wollen, ist dies, weil das, was er tatsächlich tut, ist eine Seite nach Operation, so dass die Unterseite Lied, wenn Scrollen Sie einmal nicht angezeigt, aber die nächste, nachdem sie würde. Alles, was sie getan haben ist eine Seite animieren Funktion. Es ist sehr ärgerlich, wenn Sie sagen, der Suche nach einem Lied ab "Ib" und der Boden ist "Iazzzzzzzzz" Sie wissen, die ihre nächsten, auf einem PC Sie blättern ein wenig und es wäre hilfreich sein, vor von Ihnen, aber hier wäre es an der Spitze. Aber meiner Meinung nach, dass ihr trotz einer großen Telefon, es gibt vielleicht auch ein Weg, um die Anzahl der Zeilen übersprungen in Blättern, das Telefon nicht besitzen, ich weiß es nicht.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch der Hauptgrund dafür, nicht um ein iPhone, ist, wenn Sie nicht wollen, gehen Sie auf O2 als Provider (Ich weiß nicht, wer Sie sind im Moment aber, so kann dies kein Problem sein), gibt es Hacks aus, um diese zu verwenden, sondern sie sind Dritten Programme und wie sie verändern die Art und Weise das Telefon funktioniert (wie es wurde nur mit O2), so seien Sie vorsichtig, wenn Sie tun dies.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Samsung Omnia (SGH-i900v). Kalender und hat Sachen, 5MP Kamera (so besser als das iPhone), können Sie tatsächlich MMS senden (im Gegensatz zum iPhone), hat WLAN, Bluetooth, kleine Maus zu, alrams, Aufgabenliste und Office Mobile.
| |||
| |||
| Zitat:
3,2 Mega-Pixel-Kamera größten 3G-Netz ihre globale 1. Touchscreen, dass man tatsächlich das Gefühl kommt mit einer 8 GB Micro SD-Karte vollständige HTML-Browser und seine durch-Rand. sie Handys und Computer nicht:) spielt alle Arten von Audio-Dateien vznavigator und Brombeere nav Die Liste geht weiter. google it |
|
| |||
| |||
| Ich mag den HTC Telefone mich. Das Betriebssystem, der Unterschied von anderen Herstellern. Ihre Website hat einige nette Telefonen suchen wir an dieser Stelle nicht sehen, hier für ein paar Jahre. |
![]() |
|
| Lesezeichen |