![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ja, ich bin wahrscheinlich zu bekommen lachte auf die Frage stellen, aber ist es möglich, eine neue Grafikkarte für einen Laptop? Ich weiß, sie sind On-Board-Karten, aber ich frage mich, ob es möglich, eine andere Karte oder so ähnlich. Wie Sie sehen, habe ich keine Ahnung, wovon ich spreche, so dass ich sagen; Kann ich meine Grafikkarte auf einem Acer Aspire 5050/5051. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nr.
| |||
| |||
| Nein nein nein!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| aye Laptops sind ziemlich Sackgassen in Bezug auf die meisten Upgrades
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Lol, habe ich Ihnen sagen, dass alle. Dank anway |
|
| |||
| |||
| hehe dann haben Sie mehr Wissen, als Sie denken
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Lol, ich schätze so. Wie dem auch sei, anstatt ein neues Thema, und da diese Frage ist im Zusammenhang mit meiner Video-Karte, gut, wie finde ich heraus, ob meine Karte unterstützt Phong Shading? Ich habe versucht Everest, und er sagt es nicht, aber ein Freund, der mit Phong hat die gleichen, und das sagte er nicht, so dass ich weiß, wie zuverlässig das ist. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können nicht aktualisiert die GPU, aber es kann eine alternative ...... 7900GS für Sie? Wenn es jemals veröffentlicht wird.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|