![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi ich habe ein Acer Aspire 5052AWXMI und aktualisieren wollen sie ..... Ich möchte mit 3 GHz oder mehr Ich habe 2,20 GHz Ich möchte, dass 2 GB RAM oder mehr Ich habe 765,6 MB und eine anständige Grafikkarte kann mir einer helfen ....... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wenn ich google, dass die Modell-Nummer bekomme ich einen Laptop .. Haben Sie einen Laptop? Wenn ja, werden Sie sehr, sehr schwer in die Modernisierung des Prozessors oder der Grafikkarte;)
Arbeitsspeicher: 2 x 512 MB DDR2 533/667 MHz Speicher, erweiterbar auf 4 GB über zwei SODIMM-Module (Dual-Channel-Unterstützung) wäre die Route, die Sie benötigen, um mit Speicher .. Wenn Sie nicht über einen Laptop, dann ignorieren Sie mich. Mein System: hAvAAck Build 3
|
|
| |||
| |||
| Ja, es ist ein Laptop und seine Modernisierung mich nicht wirklich, wie ich es nicht wissen viel über das Funktionieren eines Computers, im Ausbau, so kann ich Spiele wie Bioshock und Probefahrt unlimted |
|
| |||
| |||
| die beste Sie tun, ist die RAM-Upgrade .. die Sache gekommen "Vista ready" so ist es Gotta neu .. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Grundsätzlich Upgrade einer CPU in einem Laptop ist nicht wirklich machbar.
| |||
| |||
| Es gibt einen Steckplatz A Die Seite meines Laptops, die aus. was ist es, wenn Sie nicht wissen, werde ich ein Bild hochladen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es klingt wie die Expansion Port für Dinge wie Wi-Fi-Karten. Es ist so ziemlich das Gleiche, wie die PCI-Ports auf einem Desktop-PC-Motherboard. Eine Pice für uns, sicher zu sein, wenn Sie wollen.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|