![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hallo, Ich verwende meinen Computer für Arbeit und Vergnügen, aber ich bin nicht einer fortgeschrittenen Techie tragen so mit mir! ![]() Leider etwas Wasser besprüht wurde über mein Laptop (ich weiß, ich weiß, ). Es didnt scheinen eine Menge, aber ein und eine halbe Tage, an habe ich immer noch Probleme. Es gab keine Rauschen oder riecht komisch an. Ich habe es allein im Allgemeinen links und hoffte, sie würde austrocknen.Insbesondere über 5 Tasten nicht mehr funktionieren. Auch die Maus Touchpad funktioniert manchmal und manchmal doesnt, dh. der Cursor bewegt sich um, aber auf Doppelklick ich manchmal müssen Sie die Schaltfläche unten klicken Sie auf die Maus-Pad (zB beim ersten Starten kann ich nicht mehr machen Sie einen Doppelklick auf mein Bild im Zusammenhang mit meinem Konto für den Zugriff auf IT). Die meiste Zeit seiner ok aber und ich kann mit Doppelklick auf das Pad. Auch wenn ich den Computer gibt es mir ein Boot-Menü, in der Erwägung, dass diese nie angezeigt werden soll. Ich wähle die erste Option (es gibt 2) und dann geht über die üblichen Start-Prozess. I havent alle Daten verloren (aber ich haben die letzten Dateien seit meinem letzten Backup für den Frieden des Geistes). Mein Laptop ist ein Olidata Modell: L51II0 (Marketing-Name Tehom 4903). Im mit Vista Home (italienische Version). Ich hatte gehofft, dass sie, wenn sie getrocknet, ist der Schlüssel würde die Arbeit wieder. Ich muss zugeben, ich bin nervös neugierigen von der Tastatur, aber wenn es hilft, dann werde ich. Aber was mich mehr ist beunruhigend ist das Boot-Menü, das erscheint. Was soll ich machen das? ![]() Jede Beratung wäre sehr zu begrüßen. Danke D. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Laptop-Tastatur und-Maus-Pads Einheiten sind versiegelt, so dass Sie benötigen Ersatzteile, könnte versuchen eBay.
Aber, je nach dem Alter der Maschine kann es nicht wert, auf Teile und Arbeitskosten Mai out-Möglichkeit der Wert der Maschine und auch nachdem er eine Menge Geld für sie haben Sie keine Gewähr. Könnte an der Zeit zu ersetzen, es mit etwas Neuem. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Ich stimme mit Dave über die Verabschiedung einer neuen Laptop, aber wenn Sie sich nicht leisten können, die eine oder die neuen Teile dann können Sie immer einen Laptop kaufen und verwenden Sie die Maus auf dem Bildschirm-Tastatur für die Eingabe. |
|
| |||
| |||
| Ich muss zugeben, Finanzen sind ein Thema im Moment. Es ist eine Schande, wie der Laptop ist erst ein Jahr alt. Ich brauche zu können, geben viel Geld für meine Arbeit so dass eine Tastatur auf dem Bildschirm nicht wirklich scheint wie eine Option. Ich versuche, sich von ein paar Freunden, die Kontakte in der Reparatur-Geschäft. Ich wäre daran interessiert, ein Angebot zu bekommen mindestens. Die Preise können nicht so schlecht hier in Italien, vor allem durch Freunde. Ich weiß es noch nicht. Ansonsten werde ich haben den sauren Apfel zu beißen und sich eine neue Vielen Dank für die Antwort. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie eine Versicherung oder alles auf dem Laptop? Ich habe gesehen, wie einige Maßnahmen, die versehentliche Wasserschäden.
| |||
| |||
| Kaufen Sie einen neuen, Get neuen Teil, Dont think you CNA Reparatur der Teile, wie Dave sagte ihr eine versiegelte Einheit. |
|
| |||
| |||
| Könnte auch versuchen einen Desktop-USB-Tastatur. Billig ist etwa 5 Euro. |
![]() |
|
| Lesezeichen |