| Hi alle. Bitte haben Sie etwas Geduld mit mir, weil ich eigentlich wissen sehr wenig über Computer ... Ist dies an der falschen Stelle, ist es wahrscheinlich, weil ich nicht verstehen, die Terminologie genug, um es in die richtige Bord ...
So. Die letzten Laptop hatte ich war speziell gebaut. Ich habe versehentlich einige wirklich dumme Sachen, und ständig auf Überhitzung und im Grunde gebacken wird. Es war dabei, was, wo, wenn ich den Winkel des Bildschirms, es würde Flash verschiedenen Farben, und manchmal gehen komplett ... Ich gehe davon aus bedeutet dies, dass eine Art von kurzen, in welcher verbindet den Monitor mit dem Hauptteil des Computers, bin ich richtig? Nun, in jedem Fall den Laptop tot ist.
Ich habe einen anderen Laptop etwas mehr als vor einem Jahr. Es war große Summen zusammen. Dann vielleicht vor einem Monat, erraten, was sie tun begonnen. Uh-huh, mehr Farbe verändert. Es begann die nur einmal in einem blauen Mond, und jetzt ist es so ziemlich jedes Mal, wenn ich den Monitor ... Manchmal habe ich für ein oder zwei Minuten der Suche nach einer Position, wo ein großer Teil der Farbe sind nicht rot oder Fuschia. Und manchmal wird es einfach komplett weiß mit ein paar kleinen Streifen nach dem Bildschirm. An diesem Punkt, ich schließen und lassen Sie ihn für eine Weile, und wenn ich es wieder es ist immer gut. Es scheint noch schlimmer, je länger der Laptop wurde eingeschaltet, so heruntergefahren für etwa 20 Minuten wird vor allem das Problem lösen (aber wer will zu müssen heruntergefahren jede halbe Stunde oder so?)
Wenn es einen Unterschied, es ist ein Acer Aspire. Es wurde nicht geändert werden. Und meine Schwester hat genau die gleichen Computer und hat keine Probleme davon. Also ich denke es muss etwas tun, ich bin's nur, dass die Flat-dumm, dass der Braten meinem Laptop. Ich bin mir nicht etwas die Handbücher Ihnen nicht zu, aber zwei Laptops haben das gleiche Problem in einer Reihe macht es scheinen, wie ich zu verursachen. Wenn jemand eine Idee hat, was passiert sein könnte und was kann ich tun, damit diese von Implosion auf mich, wäre es sehr geschätzt.
(Auch, nur aus der Hand, hat jemand zufällig wissen, wie viel es kostet, um ein Problem wie dieses festgesetzt?) |