![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Nun, ich bin jetzt auf dem Markt für einen neuen Laptop zu ersetzen, meinen alten HP-tot, und ich bin in Licht-Spiele, ich meine, das derzeitige System ist, bin ich mit einem AMD Athlon 2GHz mit 1.5Gb DDR2 RAM, und das Schlimmste Grafikkarte je gegeben hat: eine Nvidia 6100, (aber es hat eine letzte lachen: Windows 7 x64) und es einfach nicht schneiden für Spiele in irgendeiner Weise (die Rakete schnell für den täglichen Umgang aber real nice.). .. sooo Hier ist das Setup Ich bin auf der Suche, und es ist wirklich cool ...: msi Gx620-001US Also Jungs, was ist Ihre Meinung, so ist der Turbo-Taste overclocks die CPU auf 2.6GHz überall aus zu 2.83GHz, je nach System Temp Lesungen, von dem, was ich gelesen habe. Hier ist die Seite für den Verkauf:Clicky Sie auf Auch wenn euch wissen, eines besseren Setup für den Preis, vorzugsweise ein, die nicht wie ein Spray bemalte Fische einer Art (aka keine Alienware / Qosmio) |
|
| |||
| |||
| Hmm, Schaltfläche "Bearbeiten" nicht vorhanden ist, dass die erste Glied sollte: http://www.msimobile.com/level3_prod...px?cid=6&id=67 |
|
| |||
| |||
| ok lookign sind Sie von einem PC oder Laptop? wenn es sich um einen PC ist es auch wert, da es mehr kann man es sich selbst einen viel Wissen und Erfahrung damit und dann auch Speichern von viel Geld, wenn Sie statt kaufen bereit sind. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Kaufen Sie eine Grafikkarte und ein Netbook anstelle von $ 900 zahlen, um spielen zu niedrig.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nun, ich möchte mehr als ein Netbook wenn ich eine Core 2 Solo-interessiert mich nicht, auch nicht einen Auftritt der RAM, ich fürchte mich nicht zum Kauf genutzt und linix ausgestattet. |
|
| |||
| |||
| Hmmm, so sonicjet was willst du mein Freund? |
|
| |||
| |||
| Hmm, gut ... Ich möchte, dass ein Laptop-System, das läuft schneller als alles, was ich gesehen habe, für den alltäglichen Gebrauch, sowie der Lage, Spiele, wenn nötig, ich glaube, ich könnte meinen sich Leistungsschalter Idee aber, ich bin stolz darauf, Benutzer Windows 7 x64, und ich denke, ich werde versuchen, mit Microsoft die EULA Vereinbarung auf sie zu und sie leugnen, dass die Art und Weise kann ich mein Sortiment erweitern, bis zu $ 1.100 (zB $ 200 zurück, um mich über Vista Erstattung) und verwenden ein 64-Bit-Betriebssystem, hier sind die Angaben Ich möchte: 4gigs RAM + 2,4-GHz-CPU GPU auf der Ebene einer nvidia 9600m GT oder besser. Kinda Rand-y sieht aber nicht auf wie ein Spielzeug (keine Welle-y Grafiken wie Asus ether) |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
![]() Laptops sind crap für Spiele, Zeitraum. Wenn Sie eine ernsthafte Spieler, ein Schreibtisch. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Yh I Sekunde, Sonic Laptops sind nicht für Spiele, mein Freund, Desktops sind billiger, einfacher zu bauen und sparen Sie eine Menge Geld. Und Sie erhalten die Erfahrungen für den Bau und die Installation der Software von Grund auf neu. |
|
| |||
| |||
| Es ist nicht nur auf Kosten, produziert nicht nur in der Spitze der Palette Hardware in Laptops, so dass auch mit unendlich Geld, ein Desktop Piss ganz, weil diese Laptops Sie suchen nicht existieren. |