weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Zugriff auf Netzwerk von Remote-Standort.

Reply

Thread Tools
Old 12. Januar 2008, 16:25
Neues Mitglied Fraktion

Default Zugriff auf Netzwerk von Remote-Standort.

Hallo:
Ich habe Büro mit fünf vernetzten comptuers und einem Server. Ich interessiere mich für den Zugriff auf mein Netzwerk aus meinem Büro zu Hause Computer. Ich kann mir an meinem Server via Remote-Desktop-Verbindung, aber ich möchte, dass die Aktualisierung und speichern Dateien, die ich auf der Arbeit zu Hause mit dem Netzwerk.
Ich habe einige Vorschläge: VPN, Mirror-Server, UltraVNC, die von der Remote-Verbindung zum Speichern und Übertragen von Dateien. Gibt es andere Optionen? Was ist meine beste Wette?
Meine Zahl der vernetzten Computern sollte sich in den nächsten sechs Monaten mit einem Gesamtvolumen von 10-12.

Danke
Old 12. Januar 2008, 17:24
MJM
Gebergruppe

Mirror-Server, wie Sie wahrscheinlich wissen, ist doppelt so hoch wie die Speicherplatz nutzen. Sie müsste auch eine Art von Anwendungen, die automatisch synchronisiert beide einander.

VPN ist von dem, was ich weiß es, Schmerzen zu konfigurieren. Sie haben, um die Kontrolle des Zugangs und ähnliche. Ich habe immer nur auf der Seite der Nutzer, so dass ich nicht wissen viel über sie.

UltraVNC ist das einzige, was ich mit dieser Partie. Sie können eine ausländische Desktop (wie bei MS Remote Desktop), aber Sie können auch Dateien übertragen. Dies wird wahrscheinlich am einfachsten zu eingerichtet.

Mein System: Toshiba Satellite A200-28p

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo T8100
Motherboard:
Mobile Intel PM965 Express-Chipsatz
RAM-Speicher:
1024 + 2048MB DDR2 667
Grafikkarte (n):
ATI HD 2600 XT
Soundkarten:
Toshiba Bass Enhanced Sound System
Festplatte (n):
200GB 5400RPM
Optical Drive (n):
DVD Super Multi
Case / PSU:
Satellite A200-Serie
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Intel 4965AGN
Monitor (s):
15.4 "1280 X800 Toshiba TruBrite
Betriebssystem (e):
Windows Vista SP1 / Fedora i386
Old 13. Januar 2008, 10:41
Gebergruppe

Hi

Was bedeutet der Server-Software laufen?

Vielen Dank

Leo
Old 13. Januar 2008, 21:30
Sin
Mitglied Fraktion

VPN wäre und ist Ihre beste Wette. Es ist keine Schmerzen auf, ist es sehr einfach, eigentlich. Es gibt einige VPN-Clients, die Schmerzen, um die Software auf der Client-Seite, aber das ist alles im Einklang mit, dass bestimmte Software-Anbieter. Sie sind nur in sehr geringem Umfang RDP und VNC ist gut für die Steuerung Remote Desktop-PCs, und die Übertragung von Dateien, sondern ist bekannt, dass die Probleme in Mixed-Mode in Multi-Plattform-Umgebungen. Es ist auch nicht so schnell wie eine VPN-Verbindung. Was Sie zu tun versuchen, ist, was eine große Mehrheit der Unternehmen die es tun, und die am häufigsten verwendete Protokoll ist VPN wegen seiner Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit.

Für ein Unternehmen der Größe von Ihnen, ein SOHO Firewall wie Firebox Sonicwall oder ist das, was viele andere Unternehmen dieser Größe verwenden, und sie haben VPN-Features eingebaut, die sehr einfach zu konfigurieren. Sie können den VPN, User-Listen, und der Zugang kontrolliert mit ihr alle über HTTP (s) (Web-Browser), und dann können Sie loslegen.
Old 19. Januar 2008, 08:17
Neues Mitglied Fraktion

Der Server ist mit Windows Server 2003.
Wenn ich mich mit einem VPN-Firewall, die ... ich weiß nichts über ... gibt es ein speziell jemand empfehlen? Wie einfach ist es, um eine VPN-bis ... IT-Tech erforderlich?
Old 19. Januar 2008, 16:29
MJM
Gebergruppe

Wahrscheinlich am besten für mich, Sie beziehen sich auf MS dafür.

Es gibt natürlich eine Menge Dinge, die Sie lesen können. Ich würde wahrscheinlich empfehlen dieser Artikel.
Old 20. Januar 2008, 17:18
Sin
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von littleeddy View Post
Der Server ist mit Windows Server 2003.
Wenn ich mich mit einem VPN-Firewall, die ... ich weiß nichts über ... gibt es ein speziell jemand empfehlen? Wie einfach ist es, um eine VPN-bis ... IT-Tech erforderlich?
Für ein Büro in dieser Größenordnung, würde ich empfehlen oder Firebox Sonicwall. Beide sind gute Marken. Oder ein Cisco-Produkt für den SOHO-Netzwerke. Aber die Artikel, wurde in der Nachkriegszeit über mir sind sehr gute Sachen zu lesen, wenn Sie wissen nicht viel über VPN's. Sie sind einfach einzurichten, und sind in der Regel problemlos frei, aber Sie müssen wissen, was Sie tun. Nach einer IT-Person gibt es eine Menge dazu beitragen werden.
Old 20. Januar 2008, 17:33
Gebergruppe

Findet das, weiß nicht, ob es geeignet ist für das, was Sie wollen.

http://www.iopus.com/ipig/?ref=padipigs

RealVNC ist kostenlos und ermöglicht Remote-Logins.

Reply

Register

Lesezeichen