weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Reply

Thread Tools
Old 6. Dezember 2007, 10:25
Neues Mitglied Fraktion

Hallo, zu diesem neuen Forum, aber ich dachte, es wäre der beste Ort, um einige dringend benötigte info.Ive kürzlich über einen Wireless-Router (Linksys WRT54GS) keine Probleme, aber im Rollendurchmesser Sicherheit sehr bewusst und nach reeding darüber, wie einfach es ist zu knacken die Sicherheit auf diesen IVE für die Verwendung von Stromleitungen adapters.My Problem ist, die sich im Blick auf http://www.pcworld.co.uk/martprd/sto...ory_oid=-32721 sagt, dass ich auch den Kauf eines Routers. Hilfe, wie ich dachte, diese waren nur anschließen und schon kann es losgehen, ich habe begrenzte Computer Wissen so ein paar Ratschläge, wäre dies eine große Hilfe ..... .... dank DAVE
Old 6. Dezember 2007, 15:25
Mitglied Fraktion

Richtig. Haben Sie ein Kennwort für Ihr drahtloses Netzwerk? Wenn ja, welche Art der Sicherheit hat es sagen, für Ihr Netzwerk? Wenn ihr dann ja WEP itll werden recht einfach zu hacken. Wenn seine WPA es wird sehr schwer zu hacken, und wenn seine WPA-PSK itll dann wahrscheinlich unmöglich zu bekommen, ohne auf das Passwort> ändern zu WPA oder WPA-PSK wäre die beste Wahl. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie alle, die sich dann lassen Sie mich wissen. Es gibt alle möglichen Arten von Problemen mit powerlne Netze. Willkommen in der Forum Dave.
Old 7. Dezember 2007, 05:04
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die Antwort Jimmy, ive tatsächlich verkauften den Router jetzt aber sicher, dass es im WEP. Über diese Probleme mit Powerline adaptersany Chance können Sie weiter auf, oder vielleicht nur ein Link auf die Probleme im wenig Freude zu finden, alles auf sie. Dank DAVE
Old 7. Dezember 2007, 05:54
Gebergruppe

Wenn du wirklich besorgt über die Sicherheit, einem drahtgebundenen Netzwerk wird die beste Wahl. Mehr Hassel, aber sehr sicher.
Mit einem drahtgebundenen Netzwerk, gibt es keine Sicherheitsbedenken.
Die Powerline-Adapter sind nicht vollständig drahtlose, so sind nicht so weit entfernt von einem drahtgebundenen Netzwerk, aber sie haben noch potentielle Sicherheitsrisiken zu.

Schauen Sie hier:

http://tech.yahoo.com/gd/powering-up...k-usage/153487

Auch viele Powerline-Adapter USB-Anschlüsse verwenden, das kann ein Flakey Schnittstelle zu den besten der Zeit, und sie verlassen sich auf Software, installiert auf jedem PC, für die Sicherheit.
All dies im Vergleich zu einem Ethernet einfach eingerichtet, Blätter vielen Bereichen für Probleme / Fragen.

Der Linksys WRT54G tht Sie mit parted Mai wurden auf WEP encrypyion, sondern eine einfache Änderung der Einstellung hätte erlaubt Ihnen, die sichere WPA, dass Jimmy Hat bereits erwähnt.

HTH

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 7. Dezember 2007, 06:30
Neues Mitglied Fraktion

Danke Phil, dass die interessante Lektüre und etwas zu denken geben. DAVE
Old 12. Dezember 2007, 15:57
Mitglied Fraktion

Ja, die Powerline-Adapter Arent ganz sicher, Sie werden in Ordnung, aber es wäre nicht so sicher wie ein Ethernet-Netzwerk oder vielleicht sogar eine WPA-Wireless-Netzwerk-I dont know. Oh btw WPA-PSK isnt eine sichere Version von WPA, wie ich sagte, es sei, es ist im Grunde die "Home-Version von WPA (was auch immer das bedeutet). Auf der Powerline-Adapter vor Ive gehört, der Probleme mit Interferenzen und allgemeine Unzuverlässigkeit, sondern darum, ob diese Probleme wurden behoben in die neuesten Modelle I dont know. Sorry cant find alle Webseiten tatsächlich genau die Probleme, aber ich im Auge behalten werden.
Old 13. Dezember 2007, 12:03
Neues Mitglied Fraktion

cheers, dass für Jimmy, ive tatsächlich eine bessere drahtlose Router jetzt (Belkin) Das war ein doddle zu gründen und hat alle Fragen Ich war besorgt über sortiert.
Old 13. Dezember 2007, 14:34
Mitglied Fraktion

Alrighty dann. Great stuff.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.