![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, zu diesem neuen Forum, aber ich dachte, es wäre der beste Ort, um einige dringend benötigte info.Ive kürzlich über einen Wireless-Router (Linksys WRT54GS) keine Probleme, aber im Rollendurchmesser Sicherheit sehr bewusst und nach reeding darüber, wie einfach es ist zu knacken die Sicherheit auf diesen IVE für die Verwendung von Stromleitungen adapters.My Problem ist, die sich im Blick auf http://www.pcworld.co.uk/martprd/sto...ory_oid=-32721 sagt, dass ich auch den Kauf eines Routers. Hilfe, wie ich dachte, diese waren nur anschließen und schon kann es losgehen, ich habe begrenzte Computer Wissen so ein paar Ratschläge, wäre dies eine große Hilfe ..... .... dank DAVE
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig. Haben Sie ein Kennwort für Ihr drahtloses Netzwerk? Wenn ja, welche Art der Sicherheit hat es sagen, für Ihr Netzwerk? Wenn ihr dann ja WEP itll werden recht einfach zu hacken. Wenn seine WPA es wird sehr schwer zu hacken, und wenn seine WPA-PSK itll dann wahrscheinlich unmöglich zu bekommen, ohne auf das Passwort> ändern zu WPA oder WPA-PSK wäre die beste Wahl. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie alle, die sich dann lassen Sie mich wissen. Es gibt alle möglichen Arten von Problemen mit powerlne Netze. Willkommen in der Forum Dave.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Antwort Jimmy, ive tatsächlich verkauften den Router jetzt aber sicher, dass es im WEP. Über diese Probleme mit Powerline adaptersany Chance können Sie weiter auf, oder vielleicht nur ein Link auf die Probleme im wenig Freude zu finden, alles auf sie. Dank DAVE
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wenn du wirklich besorgt über die Sicherheit, einem drahtgebundenen Netzwerk wird die beste Wahl. Mehr Hassel, aber sehr sicher.
Mit einem drahtgebundenen Netzwerk, gibt es keine Sicherheitsbedenken. Die Powerline-Adapter sind nicht vollständig drahtlose, so sind nicht so weit entfernt von einem drahtgebundenen Netzwerk, aber sie haben noch potentielle Sicherheitsrisiken zu. Schauen Sie hier: http://tech.yahoo.com/gd/powering-up...k-usage/153487 Auch viele Powerline-Adapter USB-Anschlüsse verwenden, das kann ein Flakey Schnittstelle zu den besten der Zeit, und sie verlassen sich auf Software, installiert auf jedem PC, für die Sicherheit. All dies im Vergleich zu einem Ethernet einfach eingerichtet, Blätter vielen Bereichen für Probleme / Fragen. Der Linksys WRT54G tht Sie mit parted Mai wurden auf WEP encrypyion, sondern eine einfache Änderung der Einstellung hätte erlaubt Ihnen, die sichere WPA, dass Jimmy Hat bereits erwähnt. HTH Mein System: Home Build
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Phil, dass die interessante Lektüre und etwas zu denken geben. DAVE
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die Powerline-Adapter Arent ganz sicher, Sie werden in Ordnung, aber es wäre nicht so sicher wie ein Ethernet-Netzwerk oder vielleicht sogar eine WPA-Wireless-Netzwerk-I dont know. Oh btw WPA-PSK isnt eine sichere Version von WPA, wie ich sagte, es sei, es ist im Grunde die "Home-Version von WPA (was auch immer das bedeutet). Auf der Powerline-Adapter vor Ive gehört, der Probleme mit Interferenzen und allgemeine Unzuverlässigkeit, sondern darum, ob diese Probleme wurden behoben in die neuesten Modelle I dont know. Sorry cant find alle Webseiten tatsächlich genau die Probleme, aber ich im Auge behalten werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
cheers, dass für Jimmy, ive tatsächlich eine bessere drahtlose Router jetzt (Belkin) Das war ein doddle zu gründen und hat alle Fragen Ich war besorgt über sortiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alrighty dann. Great stuff.
|