weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

ASUS WL-107G eingeschränkte oder keine Konnektivität

Reply

Thread Tools
Old 28. Juni 2008, 04:35
Mitglied Fraktion

Default ASUS WL-107G eingeschränkte oder keine Konnektivität

Hi Jungs, ich habe mich gefragt, wenn Sie mir helfen könnten.
auch hier ist die Situation:

Ich habe ein kleines Netzwerk, dass mit dem Internet verbunden ist, das Netzwerk besteht aus 6 Computer (3 PCs und 3 Laptops), diese sind alle mit einem Wireless-Router Buffalo (drahtlose Laptops, PCs verkabelt) Ich bin mit Virgin Media und eine 20MB Verbindung.
Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Toshiba Satellite Pro A10) gekauft und ein ASUS WL-107G Wireless-Karte für den Laptop.
Ich steckt es in und wie gewohnt sie erkennt, und ich die Treiber installiert usw.
ABER
heißt es auf der Software, dass ich mit ASUS, dass ich mit feinen, aber ich habe nur begrenzte oder keine Konnektivität! und können das Internet nicht zu erreichen!
Ich habe den Router für ein paar Minuten ... didnt work, hat alle anderen Verbindungen über das Netzwerk ... didnt work, versucht deaktivieren und reenabling die Laptops WLAN-Verbindung, didnt work-, Reparatur-Verbindung, etc. ... Jungs irgendwelche Ideen? Ich weiß, dass ich wahrscheinlich nur ein kleines Detail fehlt, das macht mich Kick mich
Jede Hilfe ist sehr willkommen! vielen Dank Jungs
Old 28. Juni 2008, 05:06
Mitglied Fraktion

Sie tryed deaktivieren Sie das Kennwort, um auf den Router, nur, um sicherzustellen, dass es nicht die Sicherheit?
Old 28. Juni 2008, 06:05
Mitglied Fraktion

Hallo ich ja noch nicht über ein Passwort oder eine Verschlüsselung etc., es ist alles deaktiviert.
Old 28. Juni 2008, 06:09
Mitglied Fraktion

ok dann keine Ahnung, sorry, dass i couldnt helfen, haben Sie tryed es in einer anderen Maschine?
Old 28. Juni 2008, 16:24
Mitglied Fraktion

nope ive nicht versucht, sie in einem anderen. wäre es noch, wenn ich die in wirless aus meiner lappys eingefügt und die Karte? wenn ja, ich werde versuchen es auf meinem anderen Laptop ^ ^ cheerz für die Hilfe:)
Old 29. Juni 2008, 04:25
Mitglied Fraktion

hummm Ja, ich würde versuchen, sie in einer anderen Maschine, hat einen der Laptop nicht über eine drahtlose, aber Sie sagen, Sie haben einen neuen Laptop gekauft, in der Regel alle neuen Laptops haben drahtlose in ihnen, warum haben Sie die Karte gekauft?
Old 29. Juni 2008, 04:39
Mitglied Fraktion

sorry sollte geschehen, bevor einige sagen, sie habe drahtlose, nicht sie dosent haben es in tut.

ok ja versuchen, sie in einer anderen Maschine, aber um ehrlich zu sein ich hasse pcima über die Slots auf der Seite des Laptop, nie hatte er etwas Gutes aus, USB ist nur so viel einfacher, ich glauben, aber eine Sache, die Sie tun sollten ist, verwenden die neuesten Treiber für Ihre Karte:
http://support.asus.com/download/dow...&model=WL-107g

Klicken Sie einfach auf und wählen Sie die Wireless Ihr Betriebssystem, meines Wissens wird es XP, aber ich vielleicht falsch.

Wireless-Technologie von anderen Maschinen nicht Auswirkungen auf Ihrem Rechner haben, aber auf der sicheren Seite, dann alle anderen Wireless-Elemente aus (aber ich habe keine Probleme, denn ich habe diesem Computer drahtlos, obwohl ich ein PSP verbunden ist und einen iPod touch plus 5 anderen Routern im Bereich aber alle anderen Router arbeiten auf verschiedenen Frequenzen, so dass keine Probleme gibt und ich haben auch eine Mikrowelle oppoisite mein Feld, so möchte ich noch viele interfearence aus, aber es ist alles gut, so würde ich erwarten, keine Probleme von der alles andere in Ihrer Nähe)

Außerdem können Sie Ihre selbst neben dem Router, um alle anderen interfearnce, Sie können auch auf, die es auf einer Kabelverbindung und gehen auf Windows Update, um sicherzustellen, dass alle aktualisiert.

Antwort, wie Sie sich entwickeln können.

ps sorry war lange winded hoffe, Sie verstehen.
Old 29. Juni 2008, 04:40
Mitglied Fraktion

hi there mate yea i bot einem Toshiba lappy von meinem m8t coz er Gettin los, damit ich 'done it up "lol ni sie jetzt gefunden haben, wie man dies beheben kann ... i Deinstallation der Software ASUS ... verwendet Windows ... es funktioniert jetzt ... ASUS wirklich SUCK! Vielen Dank für die Hilfe tho Mann cheerz
Old 29. Juni 2008, 04:42
Mitglied Fraktion

ooooo, nachdem ich schrieb, dass alle NVR Geist aber zumindest haben Sie es funktioniert

es kann nur ein Fehler oder eine einfache Einstellung, die im Widerspruch wenig man weiß ja nie.
Old 29. Juni 2008, 04:43
Mitglied Fraktion

ohh ja lol und cheerz Ich habe gerade die Nachricht lol thats ERM nicht nicht zu lange winded ich verstehe, cheerz für die Hilfe Jungs ich bin sehr dankbar dafür ^ ^
Reply

Register

Lesezeichen