weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Anfänger Hilfe - Laptop an drahtlose Netzwerkverbindung Frage

Reply

Thread Tools
Old 22. Dezember 2007, 07:25
Neues Mitglied Fraktion

Hi

Sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte sie ein bisschen Diagnose. Ich habe eine neue Arbeit Laptop (Dell Latitude D630), die nimmt drahtlose Netzwerke ok bei der Arbeit (wenn es auf "In-Site" auf der Novel-Login-Bildschirm), wird aber nicht den Anschein, Pick-up auf das drahtlose Netzwerk auf Haus meiner Eltern (wenn sie auf "nicht zu Hause ist die Site"). Ich habe noch eine Dell loptop welches meine Eltern Netz feiner, so dass das Problem nicht mit dem.

Die D630 kann Zugriff auf die Web-perfekt durch ein Ethernet-Kabel an Virging Media-Service-Kabel an meiner Wohnung. Ich hatte Probleme eine Verbindung zu diesem auf den ersten, aber sie wurden gelöst, indem Sie die VM-Setup-CD.

Wäre jemand wissen, ob es einen Weg gibt, diese zu lösen?

Vielen Dank,

Luke
Old 22. Dezember 2007, 07:44
Neues Mitglied Fraktion

Es ist ok, Panik über. Es ist magisch zu arbeiten.

Danke,

Luke
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.