![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich benutze Netgear Produkte über meine Wireless-Netzwerk withotuh jucken. aber ich werde sein einen neuen Computer mit Vista installiert und ich habe gehört, dass Netgear und Vista nicht wirklich mischen. Ist das wahr? Wenn ja, welche Marken am besten funktionieren? TIA Michael |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die meisten Sachen sollte alles funktionieren.
| |||
| |||
| Nein, was war ich Bedeutung ist, dass die Software / Treiber, die für die Netgear-Adapter nicht auf Vista funktionieren - es wird nicht installiert werden. Ich denke, die beste zu gehen ist für Linksys. Wenn ich könnte, würde ich mit Netgear-Stick in die Kompatibilität enuse, aber ich bin nicht bereit, es mit Vista Risiko |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| gut, was ist das Modell Ihres Adapters?
| |||
| |||
| Netgear WPN111s x2, obwohl ich natürlich wäre eine neue Erste-Draft-N-to-go wahrscheinlich mit dem neuen Computer. Router ist ein Netgear DG834PN |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie wollen neue Sachen bekommen empfehle ich immer D-Link. Ich finde sie die zuverlässigsten.
|
| |||
| |||
| Es ist unerheblich, jetzt sind die Computer-Shop kümmert sich um sie. Sie benutzen die Bits I spec'd, sondern nur cos mein Vater ließ mich nicht tun. |
|
| |||
| |||
| Also welche Marke did you go with?
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Netgear mit Stuck, sagte der Mann, dass die Chancen von Problemen waren klein und nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. |
![]() |
|
| Lesezeichen |