![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hi guys
Ich bin ein Mann 15 Jahre alt mit einem neuen Laptop .... Es ist ein Acer Aspire 3690
Jede Hilfe zu dieser mater ist sehr begrüßt Bluemoon x
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schlage vor, wenn Sie den Schalter würde, dass weniger als hilfreich? ;-) Lol
Ich bin mir nicht sicher, was das Problem genau? |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
acers einige sind mit dem Schalter, aber nicht mit der Bluetooth-Hardware, da diese eine zusätzliche Möglichkeit, hoffe, dass ich dazu beigetragen,
|
|||
|
|||
|
Wenn das der Fall, überprüfen Sie die Netzwerkverbindungen unter Start - Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen. Chancen sind, wenn ein Symbol für Bluetooth-Netzwerk nicht kommen, dann braucht man nicht haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, dass Sie Ihre Jungs Beratung war groß, und ich jetzt wissen, dass ein nicht über die Bluetooth-Hardware (nur die Schalter aha) Hexe ist Kinda stuped von ihnen lol
Nochmals vielen Dank für jede Hilfe und jetzt weiß ich, wo es so weit: D Regards Bluemoon |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ich bin neu in das Forum. Installiert haben, Belkin USB-Adapter am PC (WinXP) und bin mit einem Plantronics Headset für den Zugriff auf Skype. Arbeitete für 2 Tage. Nun, wenn ich versuche, eine Verbindung msg sagt: "Gerät die Verbindung." Ich habe versucht zu deinstallieren eine Reihe von Zeiten, aber dasselbe Problem. Dann habe ich versucht, mein Laptop (Vista). Gekoppelte erfolgreich, aber auf der Registerkarte Audio in Bluetooth-Geräten Bluetooth 3xxPlantronics Handa kostenlos Audio zeigt, getrennt, und wenn ich versuchen, eine Verbindung geht es zurück zu trennen.
Ich werde verrückt mit diesem!
|
|
|
|||
|
|||
|
Beginnen Sie ein neues Thema mit Ihrem Problem nicht Hijack anderen, und überprüfen Sie das Datum der letzten Nachricht, weil die meisten Benutzer werden sich ärgern, wenn Sie stoßen sehr alte Beiträge.
|