![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| OK. Nun, wir haben eine BT Homehub, wie Sie vielleicht schon erraten haben aus dem Titel des Threads. Aber das funktioniert, in der Erwägung, dass der in das Haus von meinem Onkel ist es nicht. Der Hub wird zufällig eine drahtlose Übertragung von Signal (alle Lichter an der Front bleiben normal) und der Computer stoppt die Anerkennung, und dann beginnt es wieder, Arbeiten, die für 15 Sekunden stoppt dann wieder. Die seltsame Sache ist es nur Nähten, es zu tun nach ca. 8:30 PM und seine absolut Geldbuße im Laufe des Tages. Wenn der Hub wurde die Internet-Verbindung zu verlieren, sollte es zumindest eine drahtlose Übertragung von Signal, richtig? So wtf ist falsch mit der Damn Thing? Ach ja und noch etwas. Er ersetzt den Standard flexible Kabel mit einer sehr viel weniger flexibel und viel dicker geflochten eine von Maplins. Könnte es sein, die nicht die Flexibilität der neuen Kabel, die durch irgendeine Art von Verbindung Problem? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es sollte nicht rearly werden die Kabel, es sei denn, es ist eine lose Verbindung, als ob es etwas mit dem Kabel, es würde nicht funktionieren. Haben Sie versucht, den Hub mit einem anderen Computer, um zu sehen, wenn die drahtlose hat Sie an der gleichen Zeit mit verschiedenen Computern? denn es könnte etwas damit zu tun mit der Wireless-Karte in den Computer.
| |||
| |||
| Nun, ich dachte eher auf das, nachdem es eine sehr temperemental Verbindung duw der Kontakte als zu weit auseinander, aber wahrscheinlich nicht so, dass trotzdem. Ja, es macht das gleiche mit 3 verschiedenen Laptops Ive versucht es an einem gewissen Punkt, seine wirklich seltsam, wie es nur nicht mehr funktioniert jeden Abend .... Sie können Ihre Uhr von ihr ... |
|
| |||
| |||
| i dont einen bt homehub, aber es könnte die Suche nach einem Software-Update, und wenn du BT-Runde zu kommen, und setzen Sie ihn auf, sie können von Ihren bis zu ein Update in der Nacht, wenn Sie nicht auf, aber Ihr Onkel aktualisiert, die zum Zeitpunkt der 8.30pm, wird dies dazu führen, dass er neu starten und aus diesem Grund kann die Ihre Wireless-Signal für eine Weile mit meinem Wireless-Router, sobald es auf recive Ich kann eine drahtlose Signal für ca. 15 Sekunden , dann wird es gehen, wie der ADSL-Verbindung kommt online, und mein Wireless wird wieder auf oder versuchen Sie einen Vergleich der Modelle des Hubs haben Sie vielleicht eine neuere Hub dann Ihr Onkel (in der Regel die Modell-Nummern sind auf einem Aufkleber auf der Rückseite oder unter der Hub) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Alle Häuser sind so unterschiedlich, nur weil es in einem nicht bedeutet, es wird in einem anderen. Wände, Böden, TV / Mobile Masten, Mikrowellen, Handys und so weiter beeinflussen werden.
Wie weit ist der PC aus dem homehub? Klingt wie eine Frage, könnte auch ein Problem damit Störungen an den Login-Feld und ändern Sie drahtlosen Kanal, 11 der Regel am besten für mich, andere Haushalt-Geräte sind in der Regel auf 1-6 Kanäle so vermieden werden können. Wenn das Problem weiterhin besteht dann die homehub vertauscht von BT oder sich einen besseren Anschlussmarkt Markengeschefft Router. Die Belkin N-Serie finden Sie hier> http://www.ebuyer.com/product/132751 haben ein sehr leistungsfähiges Wireless-Signal und sind sehr gut, jeder Kunde Ich habe mit schlechten Signal wurde sortiert mit einem dieser. Auch wenn Sie gerne tun Entfernung WLAN-Sicherheit und Zuverlässigkeit macht Reihe viel, viel besser. Auf einen Ausgleich für die Sicherheit sein. Mein System: Hybr! D
|
![]() |
|
| Lesezeichen |