![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| im Setup zu einem privaten Netzwerk, so kann ich einige Dateien hin und her zwischen 2 Computer. Ich habe ein Netzwerk-Crossover-Kabel und ich bin in der Phase der Einrichtung der Verbindung, über die ich in das Problem. auf meinem Desktop ich zu den erweiterten Einstellungen unter Erstellen einer neuen Verbindung, und ich kann klicken Sie auf "eine direkte Verbindung zu einem anderen Computer" ok leicht rechts, und auf meinem Notebook, kann ich nicht, dass Sie auf dieselbe Taste "direkt auf einen anderen Computer". ive googeln und suchten und sich im frusterated. wie ich dies funktioniert so kann ich eine Datei übertragen und neu meinem Notebook? auch, wenn IVE eingerichtet, die Verbindung zu meinem Desktop und ich t verbinden, (auch wenn es nicht um eine Verbindung zum Notebook) askes sie mich für einen Benutzernamen und ein Passwort ... Ich habe nicht einen Benutzernamen oder Passwort, so was kann ich tun, dass? Vielen Dank im Voraus, Leute! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können Sie jeden Computer ping? Haben Sie die Firewall richtig? (die Verbindung zum Internet, und deaktivieren Sie die Firewall, ob es ihnen, die sie verursacht)
|
| |||
| |||
| Ich habe das Crossover-Kabel, die von der Ethernet-Anschluss mit dem Ethernet-Port auf beiden Rechnern. aber ich werde versuchen, die Firewall-Problem. auch ich habe nicht das Internet angeschlossen. im mit XP auf beiden Comps, wenn das hilft. und ich habe keine Ahnung, wie "ping" die Computer Dank aber |
|
| |||
| |||
| nur ein Gedanke, aber ich habe gekauft "Crossover-Kabel", das sich als Patch-Kabel. sie sind ziemlich billig, so versuchen Sie es vielleicht eine andere? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Jahre alten Thread ...
|
| Lesezeichen |