![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hier ist meine eingerichtet. Win 2000 Pro, IE7, Firefox 5.0, Linksys-Router, ISP lokalen Electric Company (Fakultät für Elektro-Clarksville, TN) Ich habe vor kurzem gekauft GoDaddy Domain-Hosting und Wirtschaft. Wenn ich versuche zu gehen, um meinen Namen oder über die URL direkt auf die IP-Adresse, bekomme ich die folgende Meldung. Connection Interrupted Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerk-Verbindung wurde unterbrochen, während die Verhandlungen über ein Zusammenhang. Bitte versuchen Sie es erneut. Ich konnte für den Zugriff auf alles, was gut für einen ganzen Tag, aber vor, und immer da, es ist die folgende. Ich kann mit einer kostenlosen Proxy und erhalten Zugang. Ich kann ping ohne Probleme. Weder Web-Browser zugreifen. Ein tracert macht in "Trace complete" Ich habe Cache gelöscht, neu gestartet wird, deaktiviert Bit Defender und Spybot. Ich habe noch umgangen Router und das gleiche Ergebnis. Alle anderen Websites zu sein scheinen in Ordnung. All diejenigen, die außerhalb meiner Heimat ist in der Lage, auf die Seite zuzugreifen, ohne ein Problem. Ich kann in meinem FTP-Admin ohne Probleme. Ich gehe davon aus es hat etwas zu tun mit meinen Computer-Einstellungen, da die Internet-Anbieter und GoDaddy beide sagen, ist alles in Ordnung in ihrem Ende. |