weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Anschließen eines Desktop mit einem Laptop über USB

Reply

Thread Tools
Old 5. Januar 2008, 23:59
Neues Mitglied Fraktion

Hilfe !!!!!!!!!!!!

Kann mir jemand helfen, ich bin mit Windows Vista Premium auf meinem Desktop und Windows XP Professional auf meinem Laptop habe ich einen Mann an männliche USB-Anschluss-Kabel-Stecker, aber wenn ich sie zusammen nichts wird anerkannt, gibt es Threads, kann mich auf eine Antwort auf diese Problem?.

jede Hilfe sehr dankbar.
Old 6. Januar 2008, 00:21
Gebergruppe

Ihr Laptop ist kein Mass Storage Device.

Was genau wollen Sie hier tun?

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 6. Januar 2008, 00:42
Neues Mitglied Fraktion

Ich möchte nur zum Übertragen von Dateien von einem zum anderen und dachte, ich könnte von meinem Desktop-Antiviren-, um nach Viren auf dem Laptop
Old 6. Januar 2008, 01:37
Gebergruppe

Holen Sie sich ein Crossover-Ethernet-Kabel, wenn Ihr Laptop verfügt über einen Ethernet-Anschluss.

Andernfalls verwenden Sie einen Wireless-Router zur gemeinsamen Nutzung von Dateien über ein Netzwerk.
Old 6. Januar 2008, 05:13
Neues Mitglied Fraktion

wenn ich etwas erklären, können Sie helfen? i verwendet werden, um meine über meine Internet-Set-Top-Box NTL jetzt Virgin Media, ein Modem eingebaut, damit ich kann Stecken Sie das Kabel vom Modem in den Laptop, aber brauche ich, um Einstellungen zu ändern, wie sie jetzt durch ein Modem?

Vielen Dank für den Versuch zu helfen
Old 6. Januar 2008, 05:21
Gebergruppe

Sie müssen um die Treiber zu installieren (in der Regel aus der Modem-CD) auf Ihrem Laptop, dann schließen Sie es.

Oder Sie kaufen einen Wireless-Router für Ihren Desktop, und stecken Sie das Kabel-Modem in die. Auf diese Weise können Sie im Internet ohne Kabel mit dem Laptop, und Sie können auch dort, wo Sie können lesen und schreiben zu Ihrem Desktop-Festplatte (wie ich detaillierte vor).
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.