![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hilfe !!!!!!!!!!!! ![]() Kann mir jemand helfen, ich bin mit Windows Vista Premium auf meinem Desktop und Windows XP Professional auf meinem Laptop habe ich einen Mann an männliche USB-Anschluss-Kabel-Stecker, aber wenn ich sie zusammen nichts wird anerkannt, gibt es Threads, kann mich auf eine Antwort auf diese Problem?. jede Hilfe sehr dankbar. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihr Laptop ist kein Mass Storage Device.
| |||
| |||
| Ich möchte nur zum Übertragen von Dateien von einem zum anderen und dachte, ich könnte von meinem Desktop-Antiviren-, um nach Viren auf dem Laptop |
|
| |||
| |||
| Holen Sie sich ein Crossover-Ethernet-Kabel, wenn Ihr Laptop verfügt über einen Ethernet-Anschluss. Andernfalls verwenden Sie einen Wireless-Router zur gemeinsamen Nutzung von Dateien über ein Netzwerk. |
|
| |||
| |||
| wenn ich etwas erklären, können Sie helfen? i verwendet werden, um meine über meine Internet-Set-Top-Box NTL jetzt Virgin Media, ein Modem eingebaut, damit ich kann Stecken Sie das Kabel vom Modem in den Laptop, aber brauche ich, um Einstellungen zu ändern, wie sie jetzt durch ein Modem? Vielen Dank für den Versuch zu helfen |
|
| |||
| |||
| Sie müssen um die Treiber zu installieren (in der Regel aus der Modem-CD) auf Ihrem Laptop, dann schließen Sie es. Oder Sie kaufen einen Wireless-Router für Ihren Desktop, und stecken Sie das Kabel-Modem in die. Auf diese Weise können Sie im Internet ohne Kabel mit dem Laptop, und Sie können auch dort, wo Sie können lesen und schreiben zu Ihrem Desktop-Festplatte (wie ich detaillierte vor). |