![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Versuche, die Verbindung zum Internet mit meinem Laptop. (nicht über die Wireless-Router, sondern über das Ethernet-Kabel)
Meine vorhandenen PC mit dem Internet verbunden ist über ein Ethernet-Kabel, die an die Breitband-Modem (Virgin). Was habe ich versucht zu tun, ist die Ethernet-Kabel von meinem PC und verbinden Sie es mit dem Laptop ... Leider hat der Laptop isnt Verbindung mit dem Internet ... Ich habe versucht, die Reparatur des Netzes, ohne Erfolg. Ich bin mit dem gleichen Kabel, die mit dem PC verbunden ... Ich nun tun, um Fehlermeldungen, wenn ich auf Reparatur in der Netzwerk-Verbindungs-Tab. Die sagt, sie kann nicht eine IP-Adresse. Ich verwende Windows XP Home Edition. Ich habe versucht mit dem Ping über cmd ping localhost oder 127.0.0.1 Erhalte ich folgende Ergebnisse -- Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% 0) Auch die folgenden -- 1. Starten Sie den Internet Explorer. 2. Klicken Sie auf das Menü "Extras", und klicken Sie anschließend auf Internet-Optionen. 3. Klicken Sie auf die Registerkarte Verbindungen. 4. Unter DFÜ-und VPN-Einstellungen, klicken Sie auf die Breitbandverbindung, klicken Sie auf Einstellungen, und klicken Sie dann auf Automatische Suche der Einstellungen. 5. Klicken Sie auf OK. ..... ohne Glück Was kann ich tun, Jungs? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist Ihr Router für DHCP?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist Ihr Router für DHCP?
Im nicht sicher, wie kann ich? |
|
|
|||
|
|||
|
Dies ist genau das, was mir passiert ist, müssen Sie die Software, die mit dem Modem auf dem Laptop und es funktioniert!
|