weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Verbindung zum 2. PC

Reply

Thread Tools
Old 27. Mai 2008, 05:52
Mitglied Fraktion

Meine 14 Jahre alten Sohn hat das Internet auf seinen PC in seinem Schlafzimmer. Sein PC ist XP Pro SP3. Im Moment beide selbst und seinen PC an das Netz über einen Belkin Wireless G ADSL Router mit Kabel (nicht drahtlos). Der andere Tag, an dem ich ihn gefangen suchen an den Standorten sollte er nicht, aber da er weiß, ein wenig über PC's ist es nicht wert, mir die Änderung der Einstellungen auf seinem PC, da er nur sie zurück. Also meine Frage ist, kann ich den, was er sucht von meinem PC unten durch den Router? Ich benutze Ubuntu 8/04 LTS.

Danke.
Old 27. Mai 2008, 06:31
Gebergruppe

Nun mit XP, wenn er benutzt IE, aber nur für IE können Sie Passwörter für den Zugriff auf bestimmte Websites. Aber dies kann leicht durch die Verwendung eines anderen Web-Browser.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 27. Mai 2008, 08:13
Mitglied Fraktion

Er nutzt Firefox lol
Old 27. Mai 2008, 09:17
Mitglied Fraktion

Sie können installieren UltraVNC-Server auf seinem PC installieren und den Betrachter auf Ihre, würde dies nicht nur von ihm, was er Surfen shouldnt werden, aber können Sie überprüfen, was er tut.

Wenn Sie Norton Internet Security Sie könnte, dass bis zu nur Seiten, dass sie denkt ir vernünftig.
Old 27. Mai 2008, 09:23
Mitglied Fraktion

oder warum nicht machen ihn zu einem eingeschränkten Benutzerkonto und ein zweites Konto, das Sie nur noch den Zugang zu, dass ist ein adminastrator, und erweckt diese http://www1.k9webprotection.com/

nicht sicher, wie gut, dass ist aber, wenn er keine adminastrator sie ihn mit einem dritten Browser, und auch ihn deaktivieren dieses Programm hoffentlich
Old 27. Mai 2008, 10:00
Mitglied Fraktion

Ich nehme ein gehen, aber er weiß mehr über PC's, als ich es tun, sie lehren, auf seine Schule.
Old 27. Mai 2008, 11:08
Gebergruppe

Glauben Sie mir, wenn er will, um diese Seiten dann ein Theres Millionen HES Wege gehen, um sie, Proxy-Seiten vor allem, wenn ich Sie nur id zeigen ihn auf, sich ihn zeigen diese Websites, auf seine Mutter und die Großeltern, wenn es offen aufgeschlossen und haben eine "Familien-Treffen" sprechen über seine Gewohnheiten und Dinge, die ihm sehr unangenehm ... oder Verbot von ihm mit dem Computer in Ihrem Haus, 1 Woche pro Website gefunden:) aber er konnte auch die unartigen Sachen Download-Sites oder die von Freunden, wenn Sie möchten, dass eine schnelle und einfache Lösung id gehen mit dem Verbot Option, sein Passwort ändern, ändern Sie den abgesicherten Modus das Passwort und fügen Sie ein Passwort, um das BIOS und starten:)
Old 27. Mai 2008, 11:48
Moderator Group

IMO auf 14, wenn Sie nicht gerade Sie es sind, über sie
Hoffe nur, er wächst aus ihm einen Tag lol

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 27. Mai 2008, 12:05
Gebergruppe

Glauben Sie mir, wenn er will, um diese Seiten dann ein Theres Millionen HES Wege gehen, um sie, wenn ich Sie nur id zeigen ihn auf, sich ihn zeigen diese Websites, auf seine Mutter und die Großeltern, wenn es offen und haben eine "Familien-Treffen" sprechen über seine Gewohnheiten und Dinge, die ihm sehr unangenehm ... oder Verbot von ihm mit dem Computer in Ihrem Haus, 1 Woche pro Seite / Bild / Video gefunden:) aber er konnte auch die unartigen Sachen Download-Sites oder die von Freunden, wenn Sie möchten, dass eine schnelle und einfache Lösung id gehen mit Verbot der Option, sein Passwort ändern, ändern Sie den abgesicherten Modus das Passwort und fügen Sie ein Passwort, um das BIOS und starten:)
Old 27. Mai 2008, 14:03
Mitglied Fraktion

Er fragte mich, ob ich laufen kann ein Virus-Scan, wie er "kann nicht bovvered" lol. Ich nehme ein basteln dann;)
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.