![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Meine 14 Jahre alten Sohn hat das Internet auf seinen PC in seinem Schlafzimmer. Sein PC ist XP Pro SP3. Im Moment beide selbst und seinen PC an das Netz über einen Belkin Wireless G ADSL Router mit Kabel (nicht drahtlos). Der andere Tag, an dem ich ihn gefangen suchen an den Standorten sollte er nicht, aber da er weiß, ein wenig über PC's ist es nicht wert, mir die Änderung der Einstellungen auf seinem PC, da er nur sie zurück. Also meine Frage ist, kann ich den, was er sucht von meinem PC unten durch den Router? Ich benutze Ubuntu 8/04 LTS. Danke. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun mit XP, wenn er benutzt IE, aber nur für IE können Sie Passwörter für den Zugriff auf bestimmte Websites. Aber dies kann leicht durch die Verwendung eines anderen Web-Browser.
| |||
| |||
| Er nutzt Firefox lol |
|
| |||
| |||
| Sie können installieren UltraVNC-Server auf seinem PC installieren und den Betrachter auf Ihre, würde dies nicht nur von ihm, was er Surfen shouldnt werden, aber können Sie überprüfen, was er tut. Wenn Sie Norton Internet Security Sie könnte, dass bis zu nur Seiten, dass sie denkt ir vernünftig. |
|
| |||
| |||
| oder warum nicht machen ihn zu einem eingeschränkten Benutzerkonto und ein zweites Konto, das Sie nur noch den Zugang zu, dass ist ein adminastrator, und erweckt diese http://www1.k9webprotection.com/ nicht sicher, wie gut, dass ist aber, wenn er keine adminastrator sie ihn mit einem dritten Browser, und auch ihn deaktivieren dieses Programm hoffentlich |
|
| |||
| |||
| Ich nehme ein gehen, aber er weiß mehr über PC's, als ich es tun, sie lehren, auf seine Schule. |
|
| |||
| |||
| Glauben Sie mir, wenn er will, um diese Seiten dann ein Theres Millionen HES Wege gehen, um sie, Proxy-Seiten vor allem, wenn ich Sie nur id zeigen ihn auf, sich ihn zeigen diese Websites, auf seine Mutter und die Großeltern, wenn es offen aufgeschlossen und haben eine "Familien-Treffen" sprechen über seine Gewohnheiten und Dinge, die ihm sehr unangenehm ... oder Verbot von ihm mit dem Computer in Ihrem Haus, 1 Woche pro Website gefunden:) aber er konnte auch die unartigen Sachen Download-Sites oder die von Freunden, wenn Sie möchten, dass eine schnelle und einfache Lösung id gehen mit dem Verbot Option, sein Passwort ändern, ändern Sie den abgesicherten Modus das Passwort und fügen Sie ein Passwort, um das BIOS und starten:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| IMO auf 14, wenn Sie nicht gerade Sie es sind, über sie Hoffe nur, er wächst aus ihm einen Tag lol
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Glauben Sie mir, wenn er will, um diese Seiten dann ein Theres Millionen HES Wege gehen, um sie, wenn ich Sie nur id zeigen ihn auf, sich ihn zeigen diese Websites, auf seine Mutter und die Großeltern, wenn es offen und haben eine "Familien-Treffen" sprechen über seine Gewohnheiten und Dinge, die ihm sehr unangenehm ... oder Verbot von ihm mit dem Computer in Ihrem Haus, 1 Woche pro Seite / Bild / Video gefunden:) aber er konnte auch die unartigen Sachen Download-Sites oder die von Freunden, wenn Sie möchten, dass eine schnelle und einfache Lösung id gehen mit Verbot der Option, sein Passwort ändern, ändern Sie den abgesicherten Modus das Passwort und fügen Sie ein Passwort, um das BIOS und starten:) |
|
| |||
| |||
| Er fragte mich, ob ich laufen kann ein Virus-Scan, wie er "kann nicht bovvered" lol. Ich nehme ein basteln dann;) |