weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Verbindungsprobleme

Reply

Thread Tools
Old 9. Sep 2007, 19:18
Neues Mitglied Fraktion

Default Verbindungsprobleme

Ich habe eine leichte Problem mit meiner Internet-Verbindung, und ich möchte sehen, ob jemand da draußen könnte einige Anregungen. Hier ist eine kurze Geschichte: Seit dem Re-Installation von Windows XP Pro (clean install) hatte ich Probleme mit meiner Verbindung. Der Computer scheint Drop-Verbindung nach dem Zufallsprinzip mal, Sperren meine Surfen für kurze Zeit. Wenn ich ping 64.233.167.99 (google.com) in Windows ich generell nicht zwei der vier mal. Wenn ich einen Ping an, dass es in Ubuntu perfekt Pings 30 + mal. Damit zeigt, dass es irgendwo in Windows, wo das Problem liegt. Es ist die D-Link DWL-G510 an ein WRT54G drahtlos. Ich habe die letzten Treiber-und Installations-Programm von dlink.com, in der Tat das ist es, was ich mir die früheren Zeit, die ich Windows neu installiert und es funktioniert. Also im Grunde ist dies eine neue Installation von Windows mit einer frischen Installation des D-Link Software. Das sollte die Fehlersuche das Problem recht einfach, wie ich hoffe. Imper
Old 9. Sep 2007, 20:03
Moderator Group

Fehlerbehebung

Das erste, was in den Sinn kommt ist Firewall?

Haben Sie versucht, ihn aus und sehen können, wenn sie der Täter. Lohnt sich ein Schuss Ich nehme an.

Old 9. Sep 2007, 20:17
Neues Mitglied Fraktion

Evilfantasy Hey, danke für die Antwort.

Obwohl ich nicht jede Art von Sicherheits-Software, verlangsamt sich mein Computer zu viel. Also keine Firewall (bestätigt Windows-Firewall deaktiviert ist), keine Viren Scanner und Spyware-Programme.

Any other suggestions?
Old 9. Sep 2007, 20:36
Moderator Group

Fehlerbehebung würde ausgeschlossen Virus / Malware.

Haben Sie versucht Avast! Home Free? Es ist das Licht auf die Ressourcen. Ich verwende es auf einem alten Win98 und nie irgendwelche Performance-Probleme mit sich. AVG auf der anderen Seite geht es langsam nach unten.

Old 9. Sep 2007, 20:56
Neues Mitglied Fraktion

Es ist passiert, da die sofortige ich Windows neu installiert, damit ich weiß, es ist nicht ein Virus / Malware. Plus Ich habe nicht einen Virus / Malware-Scan-Zeitplan auf einmal in der Woche, nie etwas zu finden.

Wenn ich Windows neu installieren (was ich tun, um die jährlichen Computer frisch) Ich habe immer die Netzwerkkarte installieren Treiber als die erste Sache, dann laden frische Treiber für meine andere Hardware. Also, fünf Minuten, nachdem ich Windows installiert habe ich die Netzwerkkarte, und nach dem Neustart von Firefox und ziehen Ich habe bemerkt, dieses Problem. Also nur noch zwei Dinge tatsächlich installiert und in Betrieb (außerhalb der OEM-Windows-Installation) wurde die Netz-und Firefox.
Old 12. Sep 2007, 22:22
Neues Mitglied Fraktion

Nun, wenn evilfantasy nicht wollen noch mehr Vorschläge zur Fehlerbehebung, eine andere? Ich bin immer noch mit diesem Problem.
Old 12. Sep 2007, 22:42
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Imperdimper View Post
Evilfantasy Hey, danke für die Antwort.

Obwohl ich nicht jede Art von Sicherheits-Software, verlangsamt sich mein Computer zu viel. Also keine Firewall (bestätigt Windows-Firewall deaktiviert ist), keine Viren Scanner und Spyware-Programme.

Any other suggestions?
Sie verwechseln mich. Zuerst sollte man sagen, dass Sie nicht eine beliebige, dann sagen Sie es. Welcher ist es?

Können wir einen genaueren Blick.

Download HijackThis Hier
Speichern HJTsetup.exe auf Ihren Desktop.
Doppelklicken Sie auf das Symbol HJTsetup.exe auf Ihrem Desktop.
Standardmäßig wird es zu installieren C: \ Program Files \ Hijack This.
Weiter klicken Sie auf Weiter, um in den Setup-Dialog-Boxen, bis Sie auf die Anzeige Zusatz Aufgaben Dialog.
Legen Sie eine Prüfung durch Erstellen eines Desktop-Symbol klicken Sie anschließend auf Weiter wieder.
Weiter zu den Rest der Anweisungen von dort.
In der abschließenden Dialog klicken Sie auf Fertig stellen, und es wird Hijack This.

Klicken Sie auf das "Führen Sie einen System-Scan und speichern Sie eine Log-Datei-Taste". Es scannt und dann das Protokoll wird in Notepad geöffnet.
Rechtsklicken Sie auf das Notepad und "selct alle" mit rechter Maustaste klicken und erneut "Kopieren"
Fügen Sie die Log-in Ihrer nächsten Antwort.

Don't have Hijack Diese Korrektur noch etwas. Meiste von dem, was sie werden harmlos oder sogar erforderlich.

Old 13. Sep 2007, 00:52
Neues Mitglied Fraktion

Ich weiß, wie mein Computer, und ich wissen, welche Maßnahmen, die zu mir nach wie vor Probleme haben. Ein aktiver Virus / Malware nicht wirklich langsam mein Computer nach stark, sie sind nur un-Programme erforderlich. Obwohl ich beide Arten von Programmen auf einen Zeitplan, einmal pro Woche.

HijackThis ist auf meiner Liste von Programmen, die ich benutze, und ich meine Liste hijackthis.de für eine detaillierte Aufschlüsselung (wenn Sie noch nicht verwendet haben, dass die Seite, ich es sehr empfehlen). Andere Programme sind Spybot, Rootkit Revealer (monatlich), und einer Belastung von Sysinternals-Tools. Plus, wenn ich munter vor allem Gefühl, ich laden ein angepasstes Windows PE (Windows Live-CD), so kann ich meinen Computer scannen ohne Belastung Windows.

Vertrauen Sie mir, wenn ich sage, dass es sich nicht um eine Malware / Virus-Problem:) Es gibt nichts, was auf diesem Computer, dass ich nicht bekannt.

Ich will damit nicht sagen, zu Schwierigkeiten, und ich bedauere, das "Gefühl" der letzten Forumnachrichten. Es ist nur, dass ich wirklich wissen, wie man mit meinem Computer, und dargestellt, wenn ich sagte: "Ich weiß es nicht um einen Virus / Malware [Problem]", dass die Fehlerbehebung Thema wäre geschlossen. Es gibt eine Menge Menschen gibt, die ihre Hand hielt bei der Arbeit am Computer Probleme, ich bin nicht nur einer von ihnen.

Wirklich, ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen zur Fehlerbehebung. Einmal habe ich einen Platz zu starten, der Rest der Forschung getan werden kann, von mir.

Edit: So fügen Sie, was ich früher, als ich sagte, dass ich nicht mit allen Sicherheits-Software war, dass ich nicht alles haben, aktiv mit zu allen Zeiten (wie ein Virenscanner automatisch scannen Downloads / E-Mails / etc), aber ich Sie haben bestimmte Programme, die ich wöchentlich.
Old 13. Sep 2007, 01:08
Moderator Group

Ich verstehe, woher Sie kommen. Sie nannten mich Art in Post # 6 so dass ich dachte, ich würde mit einem anderen Vorschlag. Wenn Sie einen Blick in den Antiviren-und Spyware-Forum Sie werden sehen, ich weiß etwas über die Malware auch. Einige Leute denken, ist nicht OK.

Ich mehr reagiert, weil ich nicht bump Stellen nur zu sagen, ich bin mir nicht sicher, was zu tun ist.

Old 18. Sep 2007, 12:58
Neues Mitglied Fraktion

Und ich verstehe, woher Sie kommen, wenn Sie sagen, dass Sie sich nicht stoßen Beiträge nur sagen, dass Sie sich nicht sicher sind, was zu tun ist, aber wie genau waren Sie so sicher, dass? Der einzige Vorschlag, Sie hatte bis zu diesem Punkt war, so dass Viren / Spyware (und, und, dass die Firewall). Ich die Idee der Bezeichnung als unmöglich, und die Vorschläge gestoppt.

Es scheint, als ob Sie hat früh. Wie die Überprüfung auf Malware war Ihr Ass-in-den-Hut nie Vorschlag nicht. Aber Malware sich nicht auf alle Probleme. Wenn ich war zu einem Kunden-Haus, in dem sie sich mit diesem Problem, das ich hätte zumindest prüfen ihre TCP / IP-Einstellungen, oder vielleicht die ipconfig / all Ausgabe. Oder vielleicht sogar die Verbindung (zum Wireless Zero Config kann eine Verbindung ging von Zeit zu Zeit, da sie versucht, eine Verbindung zu anderen Netzen). Aber Ihr Ende der Zeile Vorschlag wurde Malware.

Vertrauen Sie mir, gibt es Menschen gibt, die wissen, wie die Nutzung ihrer Computer. Es gibt Menschen, die brauchen keine Schutz-Software. Und es gibt nichts falsch mit diesen Menschen, sie sind nur mehr über Computer als knowledged die breite Öffentlichkeit. Das bringt ein weiteres Problem mit der letzten Meldung, in dem Sie sagte: "Einige Leute denken, keinen Schutz ist in Ordnung.", Wie diese Menschen sind Narren. Mindestens das ist der Ton habe ich aus diesem Satz. Nicht alle Menschen, die sich weigern Schutz sind Narren, ich kann Ihnen versichern, dass der, nur die meisten Menschen sind.
Reply

Register

Lesezeichen