weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

"Test Connection Failed"

Reply

Thread Tools
Old 13. April 2008, 11:01
Mitglied Fraktion

Default "Test Connection Failed"

kann jemand helfen? Während über das Internet über meine Wireless-Laptop, wenn ich zu einer anderen Website gesehen, ist diese Nachricht kommt
"Connection Test fehlgeschlagen
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ist mit einem Telefon-Anschluss über das mitgelieferte Kabel Telefon. Andernfalls wenden Sie sich an Ihren ISP.
Wenn Ihr ISP Ihnen eine statische (feste) IP-Adresse, konfigurieren Sie bitte die Internet-Einstellungen auf dem Gerät (klicken Sie auf hier den Zugriff auf den Web-Konfigurator)

und ich kann keinen Zugriff auf mehr Webseiten nach diesem.

Wenn ich meinen Laptop heruntergefahren und ausgeschaltet meine Zxyel Router dann schalten Sie ihn wieder alle auf, das Internet scheint zu funktionieren wieder, aber fragt sich, ob jemand wusste, warum es passiert und was kann ich tun, damit es passiert! Danke
Old 13. April 2008, 11:12
Gebergruppe

Wenn Sie die Systemsteuerung / Internet-Einstellungen nicht sagen "nie wählen", sagen sie, und sehen, ob das Problem anhält. Sagen Sie uns, wenn es bereits gesagt, dass, oder wenn das Problem weiterhin besteht oder wenn das Problem ist behoben.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 13. April 2008, 11:58
Mitglied Fraktion

Danke
Control Panel, Internet-Optionen nicht sagen "nie wählen", so haben sie, dass - ist, dass das, was du meinst?
Old 13. April 2008, 12:30
Mitglied Fraktion

sollte hinzufügen, dass, wenn die Nachricht kommt, das Licht für das "Internet" auf meinem Router Zxyel geht, und es scheinen kann, damit ich wieder auf das Internet, es sei denn, ich heruntergefahren PC und Router und starten Sie wieder ..
Old 13. April 2008, 13:29
Gebergruppe

Hat der Laptop verwendet wurde zuvor über eine DFÜ-Verbindung mit dem internen Modem?
Ist dies der Fall, wenn Sie alle 3rd-Party-Verbindung Software installiert haben, von Ihrem Internet Service Provider, deinstallieren Sie es.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 14. April 2008, 02:26
Mitglied Fraktion

Danke
Laptop nicht benutzt worden DFÜ. Es hat funktioniert etwa 1yr und erst gestern begonnen hat dabei?
Old 14. April 2008, 02:28
Gebergruppe

Okay, es ist nie Wahl, das ist in Ordnung.

Ich glaube, Sie haben einen ADSL-Modem, kein Kabel angeschlossen ist.

Der Annahme, dass das Recht, Sie waren mit einer Telefon-Buchse-Filter, wenn sie an das ADSL-Modem an.

Ist der Filter eingebaut, um die Grenze? Oder haben Sie mehr als ein Telefon-Buchse auf, dass die Telefonleitung angeschlossen ist und Sie nicht in einen Filter auf die anderen so gut? Entweder würde das tun, was Sie sehen.

Wenn Sie nur einen Telefon-Anschluss und es wird gefiltert, kann es eine tote Filter (sie sind in der Regel mehr als die meisten fehlerhaften Bits der Ausrüstung). Ein Ersatz ist £ 1,50, können Sie ein Kommissionierung bis nächste Mal, wenn Sie einen Computer-Shop. Austausch des Filters kann das Problem sauber.

Beck immer, wir bekommen es funktioniert auch.
Old 14. April 2008, 02:41
Mitglied Fraktion

Danke
Entschuldigungen für nicht völlig clued mit allen, aber den Laptop eingerichtet 1yr vor über Breitband mit dem Zxyel Router (Prestige 660HW Ich denke - was wurde empfohlen, auf diesem Forum!) und dann die kabellose und hat funktioniert immer wieder. Dies geschieht intermittierend startete gestern (Ich kann mir im Internet, um ein paar Seiten, dann fällt aus).
Es wurde bis nach den Anweisungen, die mit dem Router nicht so sicher, über den Filter oder die Telefon-Buchse und wird prüfen müssen, wenn ich zu Hause und später dann wieder auf dem Forum heute Abend zu bestätigen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe so weit!
Old 14. April 2008, 03:19
Gebergruppe

Wenn es nur am letzten Tag oder so, und es funktionierte bis dahin, es ist ein vorübergehendes Problem mit Ihrem Internet-Anbieter. Sie vielleicht Interesse an ihrer Seite "Status" oder Ring ihre Unterstützung Zeile (wenn es nicht £ 1 pro Minute!). Die Vorschläge sind so weit mehr geht, etwas zu gehen, die entweder nie gearbeitet haben oder irgendwie verändert. Wenn es keine Änderung an Ihrer Seite, dann ist es wahrscheinlich ein Fehler bei ihnen.

Die Nachricht, die Sie bekommen, speziell für den Router Zxyel und es bedeutet: "Ich habe meine Verbindung" aber es ist sehr schlecht formuliert. Der Grund, verlor es seine Verbindung ist sehr wahrscheinlich außerhalb Ihres Aufenthalts-und nicht im Inneren.
Old 14. April 2008, 03:44
Mitglied Fraktion

Danke. Werden sehen, wie ihre Arbeitsweise und später sprechen Tiscali, wenn nötig. Sie dann auf die Vorschläge in den Thread wenn es sein muss. Nochmals vielen Dank. Die große, die Zugang zu einem Forum, die helfen können, zu diesen Fragen.
Reply

Register

Lesezeichen