![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs ... ... direkt zu ihm: Mainboard: MSI MS-6738 Chipsatz: VIA P4M266/KM266 (VT8375) Prozessor: AMD Duron @ 1400 Motherboard ist etwas alt, aber sie haben durchaus die ganze Zeit ... immer noch. MHz Speicher: 768 MB Netzwerk-Karte: D-Link G520 Rev. B / Atheros Communications Inc AR5212 802.11a/b/g Wireless Adapter (Karte gekauft weniger als 3 Monaten) Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 2 Der Computer formatiert wurden weniger als 1 Monat ... nie diese Fragen vor der Formatierung. Problem: einige Male, wenn ich auf dem PC, Windows sagt, dass meine Wireless-Karte nicht installiert ist ... die neue Hardware Wizzard kommt ... wenn ich versuche zu installieren, wenn er installiert es als "D-Link-G520 (2)" so offensichtlich ist es installiert ... was ich tue, ist, dass ich den Computer neu starten (einige Male, dass ich es tun müssen, zweimal oder sogar stillgelegt und dann wieder ein), so dass Windows kann meine Karte normalerweise ... seltsam ... Im nicht sicher, ob die Hardware, die einen nachdenklich, dass, oder wenn Windows ... jemand mit einer Idee dazu? Vielen Dank im Voraus Jungs ... [von der Art und Weise im immer eine Menge von BSOD's kürzlich ... Driving me crazy ... nur immer: "BAD_POOL_HEADER"] |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Neuinstallation des Treiber sollte dies beheben kann
| |||
| |||
| gar nicht ... Ich habe es mehrere Male ... :): S |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mit Hilfe dieser neuesten Version von der Hersteller-Website?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht, die Karte in einem anderen PCI-Steckplatz?
| |||
| |||
| die BSOD bekommen Sie wird verursacht durch schlechte Fahrer in der Regel von Wireless-Karten mabye der Fahrer mit Ihrem Arnt gute versuchen verschiedene |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Karte und installiert die Treiber, die auf der CD, ich verstehe, dass diese sind die neuesten ... nicht sicher sind, werde ich prüfen, auf der Seite |
![]() |
|
| Lesezeichen |