weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

D-Link Router Bitte Hilfe

Reply

Thread Tools
Old 21. Juni 2009, 12:12
Neues Mitglied Fraktion

Default D-Link Router Bitte Hilfe

Gestern ging ich in mein D-Link Router-Einstellungen überprüft und festgestellt, einige von ihnen nicht angezeigt. Ich habe versucht einen Reset machen zu meinem Router, und das ist bei all dem Ärger begann. Nach dem Neustart des Computers Ich habe bemerkt, dass es nicht mit dem Internet verbinden. Also habe ich versucht, Sie den Router und stecken Sie ihn wieder ein, aber das hat nicht funktioniert. Ich habe dann das Kabel-Modem vom Netz getrennt und wieder, aber das hat nicht funktioniert entweder. Ich dachte auch ich habe einen anderen Wireless-Router, dass ich seit dem Haken ein verdrahtet wurde für eine lange Zeit, aber das würde mich auch nicht anschließen. Ich ging zu meinem Netzwerk-Einstellungen und festgestellt, dass einer der Artikel nicht mehr gibt. Ich kann mich nicht erinnern, was sie sagte. Also habe ich versucht, mit dem Netzwerk-Assistenten wieder, die nicht helfen. Ich habe versucht die neue Hardware-Assistenten, und dass nicht helfen. Ich habe in die "Internet Protocol (TCP / IP), und versucht auch IP-Adresse automatisch beziehen und" Verwenden Sie die folgende IP-Adresse ", die ich hatte, 192.168.0.1 und als Subnetzmaske 255.255.255.0 und das System neu gestartet beide Male. Ich habe Geräte-Manager, und es gibt keine Konflikte. Ich meine LAN angeschlossen Linie direkt an das Modem und es funktioniert gut, die ist, wie ich bin in der Lage zu geben in diesem Forum. Ich habe dann versucht, ein System wiederherstellen, aber nicht wieder alle Netzwerk-Einstellungen zurück. Heute war ich tun, eine Windows-Reparatur, aber wenn sie laden die Dateien und Geräte, meine USB-Tastatur nicht gefunden wird oder arbeiten.
Ich bin an einem Verlust von dem, was zu versuchen nächsten. Ich habe sogar versucht, mit einem anderen Kabel für die WAN-Verbindung. So, hier sind die Dinge, die ich habe. Windows XP PRO SP2. Dell Intel Core Duo 2 2,99 GHz mit 2,95 GB RAM - nach, dass er sagt Physical Address Extension. Mein Router ist ein D-Link DL-604 und die andere habe ich versucht ist ein DL-514.
Jede Hilfe wäre sehr dankbar.
Old 22. Juni 2009, 01:45
Administrator-Gruppe

Wenn Sie "Reset" löschen Sie den Router alle Einstellungen gespeichert werden.

Sie müssen sich anmelden, um sie wieder und geben Sie sie nach den Anweisungen.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 22. Juni 2009, 06:46
Neues Mitglied Fraktion

Problem gelöst! Vielen Dank, Jungs, ich war nur an der den Reset-Knopf für 5 Sekunden gegenüber 20 Sekunden .... geeeez etwas, das einfach!!
Reply

Register

Lesezeichen