Hey Jungs, was ich weiß nicht, zu viel zu langsam und am Lernen, aber ich dachte, es wäre eine gute Idee, um einen Thread darüber und teilen alle Hinweise und Tipps rund um die Optimierung und die Reinigung.
Ich habe mich immer gefragt, was all diese Verbindungen werden nach meinem Netzwerk Zweig, kann eine dieser deaktiviert oder sogar deinstalliert werden? Der einzige in diesem Bild, dass ich weiß, ist der Marvell Yukon Ethernet-Verbindung.
Ich habe mir von vielen, sondern ein Forum wie gewohnt immer am Ende wird sich in vollständige jibberish.
Prost
Prozessor (en): Q6600 G0@2.5GHz 1.088v | Motherboard: Asus P5B Premium Vista Edition | RAM-Speicher: 4GB Corsair XMS2 DDR2 @ 280MHz | Grafikkarte (n): Nvidia Gainward GTX260 GoldenSample |
Soundkarten: Bald:) | Festplatte (n): WD 250 GB 16 MB | Optical Drive (n): LG DVD-RW SATA | Case / PSU: CM Elite/OCZ780MXS |
Kühlung: Xigmatek Dark Knight | Netzwerk / Internet: 3,6 Mbit / s ADSL | Monitor (s): Targa 19 "TFT-Widescreen 16:9 | Betriebssystem (e): XP64bit |