![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| nur neue RAM-Ersatz in der letzten Partie der mangelhaften Sachen. Das ist mehr als nur wenige, dann oh Mist seiner Verbindung nicht! Haben Sie eine Netzwerkkarte Netgear wg311t zu gehen mit wgt624 Netgear Router. Aber das Netz ist immer entweder den Erwerb von Netzwerk-Adresse (IP-Adresse glaube ich) oder einfach nur nicht angeschlossen. Ich haben den Router ausgeschaltet fr eine Weile und dann auf. Ich habe die automatische Zuweisung von IP-und DNS-Einstellungen im Netzwerk als auch. Ich habe auch aktualisiert die Firmware für den Router. es nur versucht, eine Verbindung herzustellen, dann stoppt, versucht dann, dann hört etc. Hilfe oder Anregung wäre appretiated. Dank rob |
|
| |||
| |||
| Haben Sie versucht Neustart Ihres PC? Ich habe dieses Problem mit einer WPN111 und einem Neustart hat immer (so weit ..) |
|
| |||
| |||
| yup. Haben Sie sich auch an / aus dem Router und Modem. |
|
| |||
| |||
| Welche Firmware-/ Treiber-Versionen sind Sie? Die neueste für die WG311T ist V5.0 Also, sind Sie auf Vista? |
|
| |||
| |||
| sorry für die verspätete Antwort. bro ging auf meine Router-Einstellungen (im Web-Browser) und sie sah, sagte er Updates automatisch. und nein, ich bin auf XP Home. |
![]() |
|
| Lesezeichen |