![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
mich und mein Freund versuchen den Anschluss von 2 PS3's zu meinem Router, so dass wir zusammen spielen können LAN. Wir haben versucht, sowohl mit Wireless-, sondern, wenn man PS3 Zeichen, die andere ist abgemeldet. Wir haben versucht, eine Ethernet-Kabel, um ein an den Router angeschlossen, aber wenn wir es, die PS3 noch erzählt uns, um ein Ethernet-Kabel, und es gab kein Licht am Router um zu zeigen, dass die zweite Ethernet-Slot war im Einsatz. (der erste Schlitz ist, wenn der PC angeschlossen ist).
Wie können wir den zweiten Steckplatz arbeiten? |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich habe gerade festgestellt, diese Information aus, vielleicht ist dies für Ihre Situation.
"Sie haben, um eine eigene IP-Adresse für jeden in der Router DHCP-Einstellungen, passender sie mit der MAC-Adresse eines jeden PS3. Einmal eingerichtet ist, dass Sie die Adressen in der PS3-Netzwerk-Einstellungen. " Mein System: --
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Yeh erwarte ich, dass Sie benötigen, um ihnen beiden vorbehalten IP-Adressen in den Router oder ihnen auch unterschiedliche statische IP-Adressen in der PS3-Netzwerk-Konfiguration.
Es waren Menschen, die ähnliche Probleme auf der PS3-Foren können Sie nach dort und wenn jemand in der Lage, Ihnen zu sagen, wie sie ihn zu arbeiten.