weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Ethernet-Kabel

Reply

Thread Tools
Old 5. Juli 2008, 07:06
Mitglied Fraktion

Default Ethernet-Kabel

mich und mein Freund versuchen den Anschluss von 2 PS3's zu meinem Router, so dass wir zusammen spielen können LAN. Wir haben versucht, sowohl mit Wireless-, sondern, wenn man PS3 Zeichen, die andere ist abgemeldet. Wir haben versucht, eine Ethernet-Kabel, um ein an den Router angeschlossen, aber wenn wir es, die PS3 noch erzählt uns, um ein Ethernet-Kabel, und es gab kein Licht am Router um zu zeigen, dass die zweite Ethernet-Slot war im Einsatz. (der erste Schlitz ist, wenn der PC angeschlossen ist).

Wie können wir den zweiten Steckplatz arbeiten?
Old 6. Juli 2008, 02:09
Gebergruppe

Default Ethernet-Kabel

Ich habe gerade festgestellt, diese Information aus, vielleicht ist dies für Ihre Situation.

"Sie haben, um eine eigene IP-Adresse für jeden in der Router DHCP-Einstellungen, passender sie mit der MAC-Adresse eines jeden PS3. Einmal eingerichtet ist, dass Sie die Adressen in der PS3-Netzwerk-Einstellungen. "

Mein System: --

Prozessor (en):
2.4Ghz Intel Core 2 Quad
Motherboard:
ACER EG31M
RAM-Speicher:
2 GIG DDR2 667
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 8400GS
Soundkarten:
Realtek High Definition Onboard
Festplatte (n):
500 GB + 250 GB SATA-2 + 180gb
Optical Drive (n):
DVD-RW + DVD
Case / PSU:
Nichtmarken Case / PSU @ 500 Watt
Kühlung:
STOCK
Netzwerk / Internet:
Realtek PCI-E gigabite NIC
Monitor (s):
19 "LCD-und 15-Zoll-LCD
Betriebssystem (e):
Triple Boot - Windows Vista Ultimat
Old 9. Juli 2008, 06:28
Moderator Group

Default Ethernet-Kabel

Yeh erwarte ich, dass Sie benötigen, um ihnen beiden vorbehalten IP-Adressen in den Router oder ihnen auch unterschiedliche statische IP-Adressen in der PS3-Netzwerk-Konfiguration.

Es waren Menschen, die ähnliche Probleme auf der PS3-Foren können Sie nach dort und wenn jemand in der Lage, Ihnen zu sagen, wie sie ihn zu arbeiten.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.