weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

EV-DO-Router in das Vereinigte Königreich?

Reply

Thread Tools
Old 1. Juli 2009, 11:41
Gebergruppe

Default EV-DO-Router in das Vereinigte Königreich?

Ok, ich würde sehr gerne in der Lage, meine iTouch und Netbook (wenn ich es ..) in Bewegung, und ich vor kurzem entdeckt, EV-DO, das scheint die perfekte Lösung.

Allerdings kann ich nur amerikanische Seiten, sprechen über AT & T etc.

Ist es möglich, zu kaufen oder etwas sehr ähnliches in das Vereinigte Königreich?

Dabei kann ich eine Verbindung zu einem Internet-Anbieter wie Orange 3G oder O2, was auch immer, und übermittelt, dass die WiFi Zu meinen Touch und Netbook?

Danke.
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Dual-Band-Router im Vergleich zu normalen Router robina80 Netzwerk, Modems & VoIP 3 25. August 2009 14:24
Zwei Router, ein mit dem Internet verbunden, Router erhalten "verwirrt" ranunky Netzwerk, Modems & VoIP 2 22. Juni 2009 01:42
Connect Router zusammen? SgtSiff Netzwerk, Modems & VoIP 6 28 Januar 2008 17:01
ADSL ROUTER lynch777 Netzwerk, Modems & VoIP 1 24. Januar 2008 01:53
Mehrere Router JohnDope Netzwerk, Modems & VoIP 7 16. Jul 2007 12:52
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.