![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich es endlich geschafft zu erhalten Vista arbeitet im drahtlosen Netzwerk, aber File-Sharing auf der XP-Box hat die Brüche gegangen. Es ist nicht sehen, die entweder oth die anderen 2 Maschinen (1 vista, 1 XP Pro), aber die anderen können aufeinander zugreifen kein Problem. Die Einstellungen für das drahtlose auf der einen, die nicht Arbeit zu berichten, dass TCP / IP nicht installiert ist, jedoch versuchen zu installieren, gibt eine Meldung: "Kann nicht installieren geforderten Funktionen. Die Daten sind ungültig" Ich habe versucht, den Wiederaufbau der TCP / IP-Stack. TIA Michael |
|
| |||
| |||
| Anyone got any ideas at all? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht, dem Download der neuesten Updates für alle Computer im Netzwerk?
|
| |||
| |||
| Yup - kurz von XP SP3, die angeblich * * Ankunft auf CD von Microsoft ist, ist alles up to date. |
|
| |||
| |||
| Nun, was ich tat, scheint es selbst geklärt haben. |
|
| |||
| |||
| Gut ![]() Leider konnte ich nicht mehr helfen, manchmal ist es nur eine Frage der Hantieren mit, bis es funktioniert aber.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Nein, mach dir keine Sorgen darüber. Viele Male in meiner begrenzten Erfahrung, ich habe in der gleichen Situation kommen - es ist wirklich nur ein Fall von Geigen: p |
![]() |
|
| Lesezeichen |