weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Erste Internet über Virgin Media Digibox

Reply

Thread Tools
Old 15. Mai 2008, 06:22
Gebergruppe

Default Erste Internet über Virgin Media Digibox

Ich habe meinen xbox 360 mit dem Ethernet-Port auf der Rückseite meines samsung Virgin Media Digibox but i cant scheinen sie durch Internet zu bekommen, ist es mir eine IP-Fehler. Any thoughts?

btw i bin die Jungfrau Medien gezeichneten Internet Service als auch die TV-Dienst, das Feld ist, habe ich die IP-Einstellungen auf automatisch eingestellt und mein Internet funktioniert, wenn ich meine üblichen Kabel-Modem verwenden.
Old 24. Mai 2008, 00:29
Gebergruppe

Sie verbinden sie nicht direkt zusammen, benötigen Sie ein Modem.
Schließen Sie das Modem an die Digibox, dann schließen Sie das Modem an die Xbox 360.

Sie sollten eine separate langen weißen Draht aus einem Kasten an der Wand oder Digibox gehen, dass in ein Modem.
4gig 800MHz RAM oh, und ein iPhone

Mein System: Liam's rig ..?

Prozessor (en):
E8200 45nm Core 2 Duo OC@4.8ghz Stabile
Motherboard:
GA-P31-DS3L 1066mhz 45nm FSB 1333
RAM-Speicher:
4gig 1400MHz Dual Channel DDR3
Grafikkarte (n):
8800 GTS 320MB
Soundkarten:
On-Board -
Festplatte (n):
250GB Standard
Optical Drive (n):
Case / PSU:
850watt SLI ready, NZXT Xtreme RED LED
Kühlung:
Asus Square Evo
Netzwerk / Internet:
20MB Virgin Media (Virgin FTL)
Monitor (s):
22 "HD-DVD. 17" Proview
Betriebssystem (e):
Windows XP Pro Sp2
Old 24. Mai 2008, 03:28
Gebergruppe

falsch! Sie sprechen über conecting mein Modem an meinen Kabelanschluss (die allready getan wird), dann Befestigung auf meine Digibox mit dem, was genau? wenn ich mein Modem verbunden, meine Digibox wäre es sinnlos, wie das Modem funktioniert durch seine Selbst-und was würde dann auf die 360 in Verbindung zu treten?
Old 24. Mai 2008, 12:57
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Spencer2004 View Post
falsch! Sie sprechen über conecting mein Modem an meinen Kabelanschluss (die allready getan wird), dann Befestigung auf meine Digibox mit dem, was genau? wenn ich mein Modem verbunden, meine Digibox wäre es sinnlos, wie das Modem funktioniert durch seine Selbst-und was würde dann auf die 360 in Verbindung zu treten?
Ein bisschen unhöflich dont you think?
Old 24. Mai 2008, 13:17
Mitglied Fraktion

was willst du tun, mir im Internet durch Ihre Virgin Media-Box, statt mit Ihrem Kabelmodem?
Old 24. Mai 2008, 13:29
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von rbscooby View Post
was willst du tun, mir im Internet durch Ihre Virgin Media-Box, statt mit Ihrem Kabelmodem?
ye. es sei denn, wenn im falschen und die Ethernet-Port auf der Rückseite der Digibox ist für die Reparatur des oder so etwas.
Old 24. Mai 2008, 13:46
Mitglied Fraktion

hummm, i dont denke, es ist möglich, aber es könnte für eine künftige Erweiterung, ebenso wie Himmel + über USB-Anschlüsse, aber das Wichtigste zuerst, welche Art von Ethernet-Kabel sind Sie mit Crossover oder vielleicht gerade durch ein, wenn eine Verbindung zu einem Computer Ein Router eine gerade über Kabel, aber bei der Verbindung zweier Geräte zusammen also zwei Computer miteinander über ein einziges Kabel, ohne einen Router oder Switch in der Mitte müssen Sie Crossover-Kabel verwenden, ist es immer noch die gleiche Form wie eine gerade über Kabel, aber das Layout des Drahtes ist anders, usaully der einzige Weg, können Sie den Unterschied zwischen den Kabeln sagen, die Worte auf dem Draht gedruckt.

wenn Sie das Geld zu gehen und kaufen Sie ein Crossover-Kabel habe, i wouldnt Mühe und nur mit ya Stick normalen Kabelmodem
Old 24. Mai 2008, 14:21
Administrator-Gruppe

Wenn Sie der Digital-TV haben Sie ja dann Stecker in die Digibox auch Breitband erhalten.

Wenn Sie fertig sind auf einem PC müssen Sie den PC auf dem Bildschirm im Browser anmelden, bevor es funktionieren wird. Also, ich bin nicht sicher, wie Sie diese auf einer xbox tun würde.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 24. Mai 2008, 15:08
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Wenn Sie der Digital-TV haben Sie ja dann Stecker in die Digibox auch Breitband erhalten.

Wenn Sie fertig sind auf einem PC müssen Sie den PC auf dem Bildschirm im Browser anmelden, bevor es funktionieren wird. Also, ich bin nicht sicher, wie Sie diese auf einer xbox tun würde.
o rly? wel th ann0ying @ t's? N0W i rly w @ nt der Xbox 2 hav ein 1ntern3t br0ws3r: (

ty 4 t3lling mich

Soz 4 spricht im Jahr 1337, sondern im in einem 1337y m00d.
Old 24. Mai 2008, 20:46
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Spencer2004 View Post
o rly? wel th ann0ying @ t's? N0W i rly w @ nt der Xbox 2 hav ein 1ntern3t br0ws3r: (

ty 4 t3lling mich

Soz 4 spricht im Jahr 1337, sondern im in einem 1337y m00d.

ty 4 t3 | | 1 | \ | g | V | 3

s0z 4 s | D34 | <1 | \ | g 1 | \ | b 1337 | _ | + 1 | V | 1 | \ | 4 1337y | V | 00d

Atleast zwar richtig, auch das ist nicht alowed = _ =
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.