![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich bin ein Neuling auf diesem ere Forum, und ich habe ein Problem: ( Ich habe ein Samsung R60 plus Laptop Starten einer Intel Core 2 dup-Prozessor und Windows Vista OS Ich bin auf ein drahtloses Netzwerk (Netgear mit AOL) Ich habe den Laptop für ca. 5 Monate und bis zu ein paar Tagen habe ich habe keine erkennbaren Probleme Internet ... Bis dahin .. plötzlich mein Laptop Leistung sank schrecklichen .. Videos oder beim Herunterladen von Dateien, dauert es agesit sagt, ich habe wie 27.5kb min, heißt es geschätzte Zeit Tag .. auf eine Datei, die normalerweise 10 Minuten ... Das einzige, was ich mir vorstellen kann, die etwas getan haben, ist, dass ich das McAfee entfernt Demoversion von meinem Computer, indem Sie das Werkzeug und entfernen ... Ich habe dann heruntergeladen Ø 8.0, lief ein Virus-Scan keine Bedrohungen gefunden, habe ich nun deinstalliert, und nicht irgendein Anti-Virus ... isnt aber, dass das Problem wie ich haben ungeschützten Monaten und es wurde fein ... Normale Web-Seiten wie Google und dergleichen sind mmm, ok ich nehme an seine erträglich ... aber wenn Streaming-Videos online. Es ist einfach erbärmlich .......... Eine Sache möchte ich erwähnen, dass ist ein bisschen schwer zu erklären ist das ... , wenn mein Laptop läuft feinen das Signal in der Regel 2-3 Bars ... jetzt, wenn der Laptop läuft langsam, es 4-5 Bars und ein sehr gutes Signal, ... dass ich nicht verstehen, lol ...... Ich habe versucht Wechsel der Firewall aus, und es ist immer noch langsam ... I m nicht sehr Computer und wouldnt Vertrauen mich mit einem Mega-Dinge ... so, wenn Sie mir erklären in einfachen Format für mich bitte ... jede Hilfe zu diesem Thema wäre sehr hilfreich, wie ich will, um es bald sortiert lol thankyou so sehr im Voraus, wenn Sie mir helfen können: D Dank ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| __________________ Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie eine monatliche / in der Woche Download-Limit für Ihre Verbindung? Und wissen Sie, wenn Sie kommen überall nahe, dass?
|
| Lesezeichen |