weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Hardware & Software notwendig, um Internet-Fax-Service?

Reply

Thread Tools
Old 1. Juli 2009, 05:33
Neues Mitglied Fraktion

Default Hardware & Software notwendig, um Internet-Fax-Service?

Hallo, ich möchte herausfinden, wie die Einrichtung einer kommerziellen Internet-Fax-Dienst, wie "Efax. Ich weiß, dass ich die Notwendigkeit, einen Fax-Server oder Gateway, aber was sind die genauen Hardware-und Software, die ich brauche? Brauche ich nur ein Fax und eine moderne Telefonleitung? Kann jemand mir helfen? Vielen Dank! :):)
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Software oder Hardware? IkerSilva Allgemein Hardware Chat 1 5. Oktober 2009 00:06
VHS / DVB-T auf eine DVD? Hardware Vs Software mctw Multimedia & Codecs 0 9. September 2009 10:09
Beratung dringend benötigte - Asus streben ein OAO 150BB Hardware Heft Bauer Laptops, Handys und PDAs 5 8. Apr. 2009 11:36
Hardware-oder Software-Problem? Airescape General Software Chat 8 15. Feb. 2008 07:13
Acer 5101 Service Manual Needed Jonathon28 Laptops, Handys und PDAs 1 11. Feb 2008 19:22
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.