![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte herausfinden, wie die Einrichtung einer kommerziellen Internet-Fax-Dienst, wie "Efax. Ich weiß, dass ich die Notwendigkeit, einen Fax-Server oder Gateway, aber was sind die genauen Hardware-und Software, die ich brauche? Brauche ich nur ein Fax und eine moderne Telefonleitung? Kann jemand mir helfen? Vielen Dank! :):) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
Ähnliche Themen | ||||
| Faden | Thread Starter | Forum | Antworten | Last Post |
| Software oder Hardware? | IkerSilva | Allgemein Hardware Chat | 1 | 5. Oktober 2009 00:06 |
| VHS / DVB-T auf eine DVD? Hardware Vs Software | mctw | Multimedia & Codecs | 0 | 9. September 2009 10:09 |
| Beratung dringend benötigte - Asus streben ein OAO 150BB Hardware Heft | Bauer | Laptops, Handys und PDAs | 5 | 8. Apr. 2009 11:36 |
| Hardware-oder Software-Problem? | Airescape | General Software Chat | 8 | 15. Feb. 2008 07:13 |
| Acer 5101 Service Manual Needed | Jonathon28 | Laptops, Handys und PDAs | 1 | 11. Feb 2008 19:22 |
| Thread Tools | |
| |