![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Server mit einem Dual-Port-Netzwerkadapter. Ich habe 2 getrennte Netze, die beide auf das Internet zugreifen kann. Verschiedene Internet-Anbieter. Wenn ich den Server für beide Netze kann ich Zugriff auf alle Ressourcen auf beiden Netze gut und Zugang zum Internet haben. Aber das Internet mich nicht aus dem ISP ich will. Wie kann ich mich isolieren, die Internet-Verbindung? Wie kann ich steuern, welche ISP Ich möchte? |
|
| |||
| |||
| Sind Sie sagen, dass ein Programm auf Basis von Programm Sie jeweils nur die eine oder andere Netzwerk? Können Sie ein wenig aufwendig?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Nun im Grunde bin ich mit unserer Website auf einer Linie T1. Das T1 ist auch für einige andere Sachen wie unsere Telefon-System. In der Vergangenheit habe ich von der Web-FTP-Server auf einen anderen Computer und das Netzwerk-Nutzung war immer hoch. Deshalb möchte ich den zweiten Port für andere Sachen wie FTP, ohne sich mit dem T1-Linie. |
|
| |||
| |||
| Ich möchte, was Sie sollten in der Lage sein, um einen Port als Proxy für den FTP-Programm. Ich habe nichts zu experimentieren.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Oder Sie sollten die Möglichkeit haben, geben Sie die IP-Adresse des zweiten Hafen und auf den Server zugreifen, die Art und Weise. (Solange Sie sind dann auch lokal zu werden.)
![]() |
|
| Lesezeichen |