![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Jungs, ich habe einen HP-Laptop und habe Probleme mit meinem drahtlosen Netzwerk identifiziert. I'm running on vista, und ich habe auf dem Neustart des Laptop zu halten. als Fenster diaognises die Schuld als "Netzwerk-Karte deaktiviert ist." Wie kann ich diese on.thanks |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| http://h20239.www2.hp.com/techcenter...ireless_TS.htm Haben Sie eine Taste auf den Fall, dass es sich an?
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Haben Sie lesen diese Seite auf der HP Website?
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
|
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Zitat: |
|
| |||
| |||
| Ich habe auf dieser Website gehen und was ich tat, war, die Netzwerk-Treiber neu zu installieren, aber das System erklärt, bereits installiert. Versuchten die FN und F-Taste, um die WLAN-Karte zu aktivieren, noch kein Glück. Windows diagnises noch das Problem als "Schalter Ihrer Netzwerkkarte ON" Was mir aufgefallen ist, ist auf Geräte-Manager heißt es havent ich die PCI-Kommunikation installiert. Könnte dies, warum. Ich weiß nicht, was die PCI Commucation Also ging ich auf der Website zu installieren, aber noch kein Glück. Glaubst du, es ist die PCI-Mitteilung, dass das Problem Ash |