![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| heyy Jungs Ich habe bemerkt, ich habe eine hohe Internet-Nutzung, während mein Computer im Leerlauf ist, und dachte, es wäre eine gute Idee, um ein Programm, um aus meinem Internet, während ich drücken Sie die Taste oder sumthing, um Bandbreite zu sparen. Kennt jemand ein Programm, das tun? (eine kostenlose mit Glück) Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich möchte herausfinden, warum Ihre Nutzung ist hoch, während im Leerlauf. Vielleicht haben Sie einige Malware auf Ihrem PC.
| |||
| |||
| im sicher im virusfrei ... wenn es ein Virus Ich möchte wissen, über sie (Trend Micro, www.onecare.com, Spybot) Ich brauche nur ein Programm, wo ich kann abgeschnitten Internet, Trend Micro hat eine Option für die, aber ich diddnt wählen, um es zu installieren .... |
|
| |||
| |||
| Sie können die Verbindung jederzeit deaktivieren. Ich weiß nicht, der alle Programme, die Internet-Kürzungen strikt ab. Internet-Verbindung ist nicht zu lästig entweder ... dauert genauso lange wie Ihre IP-Zurücksetzen (Reparatur-Netzwerk-Verbindung). Hoffen, dass diese Idee unterstützt. |
|
| |||
| |||
| Das stimmt, über die maleware zu. Ein weiteres gut zu versuchen, die Ihnen eine detaillierte Berichterstattung über Ihr System mit nicht zu stark auf Ihrem System ... Spyware Terminator .. Sie können versuchen, der Suche nach einem Fehler mit einem anderen Programm ... Mit freundlichen beschädigt werden von der Malware und ya nur vielleicht nicht bekannt ist. |
|
| |||
| |||
| Dann gehen Sie in "Hinzufügen / Entfernen"-Programme, und wählen Sie Ändern, und wählen Sie dann die Option, die Sie deaktiviert und es wird zu installieren. |
|
| |||
| |||
| gute Anruf 4D |
![]() |
|
| Lesezeichen |