![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Meine aktuelle Internet-Verbindung wird über ein ADSL-Modem, und auf der Rückseite meines PC i Stecken Sie den RJ11-Kabel in eine RJ11-Buchse, einfach genug! Ich habe nun das Haus Wight-Kabel installiert ist, habe ich jetzt ein Kabel mit einem RJ45-Anschluss und keine Steckdose in der Rückseite von meinem PC zu stecken Sie es in: ( Mir wurde gesagt, ich brauche einen Ethernet-Adapter, so kauften einen ASUSNX1001 Fast-Ethernet-Netzwerkadapter, Hardware und Treiber installiert und es passiert nichts, was ist falsch, alle Ideen anyone? oder habe ich das Falsche gekauft? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie wollen eine PCI-Netzwerkkarte.
| |||
| |||
| Aber ist das nicht das gleiche wie ich nur gekauft, sondern eine andere Marke? Hier ist eine Ich habe früher ASUS NIC 10/100 PCI NX1001 RETPC Global Direct |
|
| |||
| |||
| Ok, so haben Sie die richtige Ausrüstung. Was suchen Sie sie so? Modem? Router? Erhalten Sie den grünen Link leuchtet auf Ihrem Gerät und auf diese neuen Netzwerkkarte? |
|
| |||
| |||
| das Kabel, das aus der TV-Kabel-Stecker direkt an der Rückseite meines PC-Partner (die, wie ich bin jetzt online) Ich gehe davon aus, mehr als nur eine Netzwerkkarte hat sie in ihrem PC? |
|
| |||
| |||
| Sie haben mir mate. Wenn Sie Ihre Online-was ist das Problem? Und nein, wenn sie eine Verbindung über eine RJ45-Kabel ist sie mit einem Standard 10/100 Netzwerkkarte. |
|
| |||
| |||
| Ich bin derzeit mit meinem Partner Stck. aber wir wollen Mine, wie sie schneller usw.. Ich habe eine neue 10/100 Netzwerkkarte in meinem PC, aber ich kann nicht online mit vergaß zu erwähnen, ich bin gerade ein blinkendes grünes Licht |
|
| |||
| |||
| Richtig, So ... Erhalten Sie den grünen Link leuchtet auf Ihrem Gerät? |
|
| |||
| |||
| Ja. Licht blinkt grün |
|
| |||
| |||
| Ah Ich glaube, dass ich vielleicht wissen, warum ihr gerade zu mir. Mit NTL / Virgin, wenn die TV-Box erkennt einen neuen Computer im Netzwerk, müssen Sie registrieren. Beim Öffnen von Internet Explorer zum ersten Mal sollte es redirect Sie auf der Login-Bildschirm für Ihre Set-Top-Box. Wenn es doesnt Sie mit Ihrem Web-Browser> https: / / autoreg.autoregister.net / start.html Versuchen Sie, dass. |