![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo. Ich werde demnächst den Kauf eines Laptops und natürlich wollen das Internet. Im Moment habe ich eine Kabelverbindung über den Desktop-PC-Familie, ich glaube, ihr einen Breitband-Zahlung, die auch die Telefon-und Virgin Media. Wie kann ich über das Internet auf einem Laptop, ist es etwas, was ich kaufen muss, oder ist es eine Frage der Einführung einer anderen Internet-Anschluss. Alle Antworten wäre sehr dankbar! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie benötigen einen Wireless-Router-Kabel, dass Ihre Mutter geliefert Modem-Stecker in.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja .... vorausgesetzt, dies ist Jungfrau Kabel, die Linksys WRT54G wäre eine gute Wahl.
| |||
| |||
| Hallo wieder. Hi habe jetzt den Laptop und einen Router, die Arbeiten für Virgin Media. Ich folgte den Anweisungen, die ich im Grunde die Installations-CD in meinem Desktop-PC (die bereits über einen Internet-Zugang) und nach dem "Easy Install Wizard", die kamen. Alles scheint zu funktionieren, die richtige Beleuchtung sind auf dem Router, meine Internet-Verbindung ist in Ordnung für den Desktop-Computer ich jedoch keine Verbindung für den Laptop. Wer weiß warum? Brauche ich einen Adapter, der Laptop ist Wireless-Option aktiviert ist, nicht sicher, ob der Desktop ist aber. |
![]() |
|
| Lesezeichen |