weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Internet-Anschluss Geheimnis

Reply

Thread Tools
Old 27. Sep 2007, 07:07
Neues Mitglied Fraktion

Default Internet-Anschluss Geheimnis

Hi,
Gibt es jemanden, der weiß, etwas dazu:

Ich bin mit Dial-Up Internet-Verbindung, und ich habe kein Problem mit der Verbindung zu meinem Internet-Anbieter. Habe ich Verbindung mit der richtigen Geschwindigkeit und ich habe Anzeige der Datenübertragung. Auch wenn meine Internet-Verbindung nicht funktioniert. Wenn ich versuche jeden Internet-Browser oder Software, die es Internet-Botschaft über keine Internet-Verbindung.

Pls. Hilfe
Old 20. Dezember 2007, 03:48
Mitglied Fraktion

Versuchen Sie diese ..

Gehen Sie zu Start> Ausführen> cmd> OK> ipconfig / all> IPCONFIG / RENEW> ipconfig / release

Lassen Sie mich wissen, wie Sie auf u
Old 26. Dezember 2007, 01:08
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber nichts geändert. Nach ipconfig / renew (oder ipconfig / release) die nächste Meldung angezeigt wird:
"Kein Betrieb kann über die LAN-Verbindung, während sie hat Medien getrennt"

Meine DFÜ-Verbindung ist aktiv mit der zugewiesenen IP-Adresse, aber ich kann nicht auf das Internet.

BR
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.