![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Gibt es jemanden, der weiß, etwas dazu: Ich bin mit Dial-Up Internet-Verbindung, und ich habe kein Problem mit der Verbindung zu meinem Internet-Anbieter. Habe ich Verbindung mit der richtigen Geschwindigkeit und ich habe Anzeige der Datenübertragung. Auch wenn meine Internet-Verbindung nicht funktioniert. Wenn ich versuche jeden Internet-Browser oder Software, die es Internet-Botschaft über keine Internet-Verbindung. Pls. Hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
Versuchen Sie diese ..
Gehen Sie zu Start> Ausführen> cmd> OK> ipconfig / all> IPCONFIG / RENEW> ipconfig / release Lassen Sie mich wissen, wie Sie auf u |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber nichts geändert. Nach ipconfig / renew (oder ipconfig / release) die nächste Meldung angezeigt wird:
"Kein Betrieb kann über die LAN-Verbindung, während sie hat Medien getrennt" Meine DFÜ-Verbindung ist aktiv mit der zugewiesenen IP-Adresse, aber ich kann nicht auf das Internet. BR |