![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| meine Internet-Verbindung eingerichtet ist, wie dieser --------------- Wired ---------------------------------- ----- Wireless Xbox 360 ---------- --- Belkin Router FD92304 ------------------ USB-Dongle wenn ich meinen Internet-Anschluss online funktioniert fast die ganze Zeit mit maximaler Geschwindigkeit, aber wenn ich mein PC die Internet-Verbindung startet nicht von sich selbst tho ive sagte sie. Ich habe zu laden Talk Talk assisst und Diagnose-Programm. i so weit gehen, durch diese, und es verbindet sich mit dem Internet, in der Nähe des Ende versucht er, um die Wireless Manager-Fenster und fragt nach meinen Dongle SSID oder, um den Dongle aus einer Liste wählen, damit ich den Dongle, aber das noch nicht nichts, weil sie sagt, sie nicht finden können oder etwas ssid. hat jemand eine Belkin-System, die mir helfen? Wenn Sie nicht verstehen, was im sagen, ich kann nur Bilder Post let me know. Vielen Dank im Voraus. |
|
| |||
| |||
| iv nur meine Router-Einstellungen, und ich stellte fest, dass im mit einer dynamischen IP-Verbindung, die vor allem für eine Kabelverbindung, aber ich habe keine Kabel. soll ich mit PPPoE? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, Sie sollten, habe ich eine Belkin-Router und ich habe mir auf, dass über eine ADSL-Verbindung
| |||
| |||
![]() so ändern, dass die PPPoE? Mein Router ist durch einen separaten ADSL-Modem. |
|
| |||
| |||
| nicht sicher, ob Sie über eine separate Modem, Bergwerk ist ein ADSL Modem Router |
|
| |||
| |||
| ok ty für den Versuch trotzdem Null, mehr Hilfe wären wir jedoch dankbar. |
|
| |||
| |||
| Jeder |
![]() |
|
| Lesezeichen |