![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe in diesen für eine Weile jetzt interessiert, nicht viel über sie zu wissen und zu wissen, sie kosten stolze 150 Pfund war ich in keiner Eile, einen zu kaufen.
Doch heute mein Freund Vater war ein in seinem Laden, dass er vor ca. 3 Monaten bestellt, aber nicht verkaufen konnten. Und er hat es mir für 20 Pfund, Schnäppchen! Also wenn ich nach Hause i got put it all in, können diese bis guten Start. Fangen wir an mit ein wenig Crysis: Ohne Killer Netzwerk-Karte: Auflösung: 1680x1050 Grafik: Standard-Very High Durchschnittliche FPS: 37 Mit Killer-Netzwerk-Karte: Durchschnittliche FPS: 34 ------------------------- Alright thats weird, geschweige denn, lets play einige WoW! ------------------------- Ohne Killer Netzwerk-Karte: Auflösung: 1680x1050 Grafik: Alle ausgereizt. Durchschnittliche FPS in Eisenschmiede auf einer belebten Nachmittag: 135 Durchschnittliche MS (ping): 54 Mit Killer-Netzwerk-Karte: Durchschnittliche FPS noch am selben Tag in Eisenschmiede: 143 Durchschnittliche MS (ping): 61 --------------------- Eine leichte Verbesserung ja? Vielleicht .. ![]() Oder vielleicht nur Menschen übrig ..? -------------------- So später am Abend ich genug Kraft gerupft noch einmal zu versuchen, und wieder und wieder und wieder. Aber es funktioniert einfach nicht! Ich habe versucht mit: BF2 WoW Crysis Oblivion Assassin's Creed PC Gears of War WarRock (Wie auf der Website aufgeführt) BioShock Counter-Strike Source Und es erhöht nicht meine FPS ein wenig. Abgesehen von Schluckauf und frieren es nicht leicht in BF2 zu helfen. Aber nicht viel, ich konnte nicht mal den Unterschied sehen. --------------------- Wenn Sie tatsächlich bereit sind, shred diese viel Geld, atleast try it before you buy. Sie können eine top-of-the-range Grafikkarte für den gleichen Preis. Dank-Eltoc Mein System: Liam's rig ..?
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich wusste nicht wirklich, was ein Netzwerkkarte würde die Framerate zu erhöhen viel (wenn überhaupt), ob es eine Verbesserung für sie, ich würde sagen, es wäre das der Ping, denn wenn es die Daten verarbeiten kann schneller als ein onbaord Netzwerkkarte , würde es weniger Verzögerungen.
| |||
| |||
| Ja, aber Versprechungen von der Website zu mir Rätsel mit Fragen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| The Tech Report Rezension hier scheint zu bestätigen, Ihre Erfahrungen ....... Sie ist nicht nur froh, dass Sie verbrachten nur £ 20 auf sie
| |||
| |||
| Jeder Kauf, dass Ihre Bandbreite zum Nutzen der Rest von uns nimmt ist gut angelegtes Geld! ![]() Meine "bis zu 8 Mbps" ging auf 0.1mbps kurz gestern aber schnell wieder erholt, um 6.5mbps, wenn Sie Ihre Karte setzen in. ..
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Pfffft. What a rip off! $ 250 für eine Netzwerkkarte
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Eltoc Sie haben ein Killer rig und jetzt ein Killer-Netzwerk card.lol
Wenn ich Sie aber ich würde zu verkaufen, die GTS und wahnsinnig überteuert Network Card kaufen und eine bessere Grafikkarte. Gewinnt ein paar FPS von einem Netzwerk-Karte wird nichts auf den Anstieg der FPS von einer besseren GPU verglichen. Edit:Sorry didnt gelesen das letzte Stück Ihrer post.Still wenn Sie sollten in der Lage, ein paar nette quid für die Netzwerkkarte und Upgrade erhalten, huh? Mein System: Krlll
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe genau das, was Sie gesagt haben, verkauft die Netzwerkkarte online für 90 quid: P, was einen Gewinn für ein Stück Müll.Aber in dem Augenblick, als ich glaube nicht, ich werde meine Modernisierung GPU. Ich kann jedem Spiel noch max und die meisten dieser Spiele habe ich nie spielen. Ich habe Crysis einmal gespielt, aber nie in sie, fand ich es wiederholt den ganzen Weg durch. Aber thats me. Ich denke, ich werde ein Upgrade auf die 9800 GX2 in den kommenden Monaten aber ich beugte sich meine Mutter den Arm für 1.600 Pfund, die ich eben verbrachte auf dem neuen Alienware m15x. Angaben in sig: P
__________________ Laptop Alienware Area-51 M15x: Intel ® Core ™ 2 Duo T9300 8800M GTX 4gig 800MHz RAM oh, und ein iPhone |
![]() |
|
| Lesezeichen |