![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Warum verwenden Sie eine von ihnen? Sehe ich immer eine Anzeige mit ihnen verbunden sind, auf dieser Seite, aber nie wirklich viel über sie gehört. Machen sie einen großen Unterschied mit Verzögerung in Spielen usw. Sie verlangen, dass bestimmte Daten abgesehen von einem freien PCI-Spot? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein, sie sind nutzlos - es gibt einen Grund dafür, dass "KILLERNIC" ist eine satirische meme rund um PC-Gamer. Es gab Tonnen Bewertungen zeigen, dass auf den meisten erhalten Sie ein Rückgang von ein bis zwei ping.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gut, dass Sie fragen vor dem Kauf über ein Mac. Carbon ist absolut vor Ort auf. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld. INFACT Ich bin unsicher, was die meisten nutzlos-Preis: Diese oder eine PhysX-Karte.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ich war nicht ernsthaft mit ihr um ehrlich zu sein war einfach nur neugierig. Dachte, es war wohl viel Hype um nichts. Jeder versucht, um die Idee der getrennten Verarbeitung für die verschiedenen Arbeitsplätze (PPUs NPUs). Theres keine Dummheiten euch auf TCF mit ihren Marketing-Tricks |
|
| |||
| |||
| Ich habe einige Bewertungen auf dieser Karte. Das Team lief im Spiel-Tests mit der Netzwerkkarte und ohne sie. Bei der Eingabe von dicht bevölkerten Gebieten zu Spielen wie WoW und LOTR gab es einen spürbaren Unterschied in der Leistung. Bei der Verwendung der Netzwerkkarte fps im Einklang und in einem angemessenen lvl, ohne dass die Karte des Spielers erfahrenen fps zwischen 10 und 20 Jahren. Die Karte bietet auch sie ist in der Lage, andere Maßnahmen wie den Download / Streaming etc ohne Auswirkungen auf die Spielleistung. Auch sie getestet mit und ohne Karte und beim Herunterladen eines 5-Minuten-Film von BitTorrent gab es Störungen, wenn sie nicht mit der Karte. Nach den Bewertungen und Prüfungen, die ich je gesehen habe online, diese Karte ist es wert, um diejenigen, die eine Menge Spiel.
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
|
| |||
| |||
| Verknüpfen Sie Ihre Rezension.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Dies Überprüfung der Informationen von ihm haben. Dies Überprüfung ist etwas mehr in die Tiefe. Die zweite Überprüfung fest, dass die Karte ist in einer niedrigeren-End-Maschine, gibt es kaum einen Unterschied bemerkt, in einem High-End-Gaming-Maschine. Modernste NIC auf dem neuesten Stand, eine gute Idee, die ohne Zweifel noch verbessert werden, wenn in den kommenden Jahren.
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
|
| |||
| |||
| CustomPC weiß nicht, wovon sie reden - zum Beispiel, sie behaupten, dass ohne die Netzwerkkarte "Es war klar, langsam, weil die Bit Torrent Daten eingemischt mit unserem Spiel-Pakete" - entweder ist es ein Problem der Bandbreite, die nicht eine Art von beliebigem Päckchen Störungen. Integrierte Vernetzung ist in Ordnung. Vernetzung braucht nicht viel CPU-Leistung auf alle, und auch wenn er mit einem erhöhten GPU und Entladen der Physik etc. Daten an die GPU eine separate Karte. $ 180 kaufen können Sie eine andere 9600GT - das verbessert die Frame-Rate viel mehr als eine dumme Karte Vernetzung würde.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| hey, nur die Weiterleitung, was ich gehört, keine Notwendigkeit, um so mehr als sie defensiv!